Suche Kostüm; mit Foto's

LJ M

LJ M

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
209
Reaktionen
13
Hi All...

ich suche ein Kostüm, welches die Jungs von Alpha Twins² auf der Qlimay 2006 anhatten. Ich habe es bis jetzt noch nicht im Netz gefunden...siehe Foto's

Wäre halbwegs dringen..innerhalb der nächsten 2-3 Wochen wäre gut.











Wäre für sinnvolle antworten dankbar :)
 
Electronaut

Electronaut

ehem. Mister Knister
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
475
Reaktionen
6
Ort
Westerstede
Hm ich wüsste nicht wo man sowas her bekommt. Aber ich denke mal so etwas ähnliches gibt es sicher in irgendwlechen Karnevalls Läden, da dies aber ja um diese Jahreszeit etwas kompliziert sein wird würde ich einfach mal bei eBay gucken. Oder einfach nach Online Kostüm Shops googeln. Mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein. Aber vllt ist ja noch ein rischtger Köllner Jung hier der soetwas noch hat.;)Naja das ist das was mir so dazu einfällt. Ich werd die Aufen offen halten und wenn ich was finde werd ich mich melden. :p

MfG TuRg3

PS: Darf man auch fragen wofür du soetwas brauchst?^^
 
LJ M

LJ M

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
209
Reaktionen
13
Für die nette Hilfe sage ich dir auch wofür ;)

Ich feiere demnächst meinen 18. (heute 18. geworden^^) und dafür bräuchte ich das Kostüm ;)
 
LJ M

LJ M

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
209
Reaktionen
13
karnevals-shop.de

hat schon mal verneint, so ein Kostüm führen sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Electronaut

Electronaut

ehem. Mister Knister
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
475
Reaktionen
6
Ort
Westerstede
Jo alles gute^^

Ne aber muss es denn genau das Kostüm sein? Oder kann es dem auch ähneln?

MfG TuRg3
 
Scheibe

Scheibe

aka Scheibe/Technoid
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
583
Reaktionen
23
Haste schon mal versucht die jungs per mail zu fragen ob sie dir reinzufällig sagen könnten wo sie die Dinger her haben?


gruß
 
LJ M

LJ M

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
209
Reaktionen
13
Danke Danke...
nein, ein ähnliches wäre auch geil..wie gesagt, das wirkt/finde ich soo geil..

denke jetzt drüber nach mir halt ne ordentliche PiratenJacke zu kaufen, so nen Piratenhemd, ne lange weiße Perücke und mal sehen...
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
is doch nich deeeer megaaufwand.

kaufste n hut(zylinder)
n frack(eventuell noch kool umnähen lassen von mutti oder omi)
ne vampir perücke mit weissen haaren
einmal weiße und schwarze theaterschminke

und los gehts :)
 
LJ M

LJ M

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
209
Reaktionen
13
is doch nich deeeer megaaufwand.

kaufste n hut(zylinder)
n frack(eventuell noch kool umnähen lassen von mutti oder omi)
ne vampir perücke mit weissen haaren
einmal weiße und schwarze theaterschminke

und los gehts :)
Da sollte ich auch mal drüber anchdenken....

@Phenom Project:

Japp habe ich...noch keine Antwort...
 
 
Oben