Suche Lied: PUSH ... PUSH (Disse)

R

redeyeschulte

Mitglied
Dabei seit
30 Okt 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hi, also ich suche ein lied und zwar weis ich leider nicht viel mehr als das ich es zweimal vor relativ kurzer zeit in der disco gehört hab, was natürlich nicht heißen muss, das es aktuell ist. In dem Lied kommt immer wieder "blablabla PUSH blablabla PUSH ..." (Das SH ist relativ weich und langgezogen, fast so als ob nach dem u ein leichtes i käme) vor. Hab nen bissn gegooglet und es kann sein, das das nen Remix von Push the Button is (glaub ich aber eher net). Leider kann ichs grad nichtmal von der Musikrichtung genau einordnen (HipHop bis House irgendwo). Das Hört sich jetzt vieleicht alles etwas komisch an, aber ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. THX
 
Freestylers - Push Up ??
 
Ich hätte jetzt auch auf Salz und Pfeffer getippt. Is auch son typischer Disse-Song
 
Ich werd ma gucken obs eins von denen ist. Jetzt hab ich ja etwas wonach ich suchen kann.

EDIT: Scheint leider keins der bisher genannten Lieder zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
(The) Chemical brothers - Galvanize ??

Da is doch auch so ein Push the Button Sample drin.
 
Vielleiht inaya day - keep pushin
da bin ich mir sicher dass des der ist !
 
hi, also war gestern abend wieder los und es wurd wieder gespielt und ich kann jetzt näheres dazu sagen. und zwar ist es definitiv hip hop es ist gasolina ziemlich ähnlich, von den stimmen und auch irgendwie vom stil. hab mal bei mir nach anderen liedern von daddy yankee und n.o.r.e. gesucht und da waren glaub ich kurze samples von dem lied drin. galvanize scheints aber net zu sein. werd erstmal nach inaya day - keep pushin gucken.
 
redeyeschulte schrieb:
hi, also war gestern abend wieder los und es wurd wieder gespielt und ich kann jetzt näheres dazu sagen. und zwar ist es definitiv hip hop es ist gasolina ziemlich ähnlich, von den stimmen und auch irgendwie vom stil. hab mal bei mir nach anderen liedern von daddy yankee und n.o.r.e. gesucht und da waren glaub ich kurze samples von dem lied drin. galvanize scheints aber net zu sein. werd erstmal nach inaya day - keep pushin gucken.

Warum bist du denn nicht einfach zum DJ gegangen und hast ihn gefragt?
 
Jaja, das hab ich mich auch im nachhinein gefragt, naja alkohol und so halt :- und konnte auch leider zu dem Zeitpunkt mal grade nicht weg. Wenns ichs nich mehr so rausbekommen sollte, werd ichs auf jeden fall beim nächsten Mal fragen.
 
dann würd ich mal in den einschlägigen reggeaton seiten guggen, ob es dort in den charts ist oder dort nach push suchen

// edit: könnte es vielleicht
sharam jey - push your body
captain kook - push it

mfg jan
 
Zuletzt bearbeitet:
@ redeye schulte bist du von battern
 
Also es hat sich jetzt aufgeklärt, habs gestern endlich herausbekommen. Und zwar war es Lorna mit Papi Chulo und das was ich als "Push" nterpretiert hatte, war wohl irgend etwas spanisches. Trotzdem DANKE
 

Ähnliche Themen

pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
6K
pa7ze
pa7ze
Antworten
55
Aufrufe
5K
taylor
T

Neue Themen


Zurück
Oben