Suche neue Cd Player

S

Superpitcher

Disco Dice RuleZ
Dabei seit
16 Jan 2005
Beiträge
138
Reaktionen
0
Hallo. nachdem ich vor 2 jahren meine Axis 9 verkauft habe möchte ich nun doch wieder mit den djen anfangen.

Nur die Frag eob ich mir wieder axis 9 kaufe.

War eigentlich super zufrieden mit denen.

Es sollte sich schon im Preisrahmen der Numark bewegen.

Was gibts da neues was man sich überlegen könnte?

lege fast nur zuhause auf.

Bin jetzt 2 Jahre aus der MAterie raus.davor habe ich 4 Jahre mit Turnys und Axis 9 aufgelegt.

könnt ihr mir helfen?

MFG Superpitcher
 
weiß jetzt nicht welche preisklasse die numarks haben, aber
die RMP serie von reloop ist sehr preiswert, auch mit beatcounter welcher nachkomma stellen anzeigt, also ziemlich genau
(was man von meinen denon3500 leider nicht sagen kann :( )

günstiger wären noch die denon 1200. die passen vielleicht besser
wenn du weniger platz hast, passend dazu gibts noch den denon mixer.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich lösch meinen Beitrag auch sofort wieder, aber wie kann ich hier selbst ein neues thema schreiben... Danke ben
 
zwischen unterforen und thema in forum gibt es den button "neues thema"
oder gibt es hier so eine mindestanzahl von posts bevor man eins aufmachen kann?^^
 
Wenn dir der Numark zugesagt hat, wären die neuen Nuamrk Modell NDX 200 / NDX 400 / NDX 800 evtl. was für dich, aber achtung, die kommen gerade erst raus, und nein, es hat ihn noch keiner getestet.

Bei Amazona.de hat der Gemini CDJ-600 auch gut abgeschnitten.

Sonst halt der Denon 1200 / Die Reloop Teile oder auch der Radius 1000 / 3000.

Normalerweise würde ich die Player jetzt nciht alle empfehlen, weil ja eher so Pioneer in den Vordergrund gestellt wird, aber wenn du mit den Numark Axis zufrieden warst, solltest du bei den oben genannten Player etwas finden, was dir zusagt.
 
ih denke 300 euro pro player wären maximum. weiß nur nicht ob ich mp3 unbedingt brauche , weil ich der übersicht halber eher mehrere cds leiber habe als eine oder 2.

also die axis 9 fand ich top.ist nur die frage ob es mittlerweile was besseres gibt!?
 
Die Axis sind Top! Hatte die Teile selbst mehrere Jahre und bin dann auf die iCDX umgestiegen, die ich demnächst, sobald die NDX800 er erhältlich sind, versetzen werde.
Und das ist ein gutes Argument... braucht man MP3 wirklich?! Ich nutze das auch fast nie.
Was mich an den Axis9 wirklich krass gestört hat war, dass CDs, welche eine längere Laufzeit als die üblichen 80 Minuten hatten, nicht gelesen werden konnten. Auch wenn es sich dabei nur um ein Frame handelte. Naja und das machen die iCDX halt gut. Auch ist die Effekteinheit bei den iCDX etwas besser, wobei man hier anmerken muss, dass die bei den Axis 9 schon wirklich gut war!

Zu den anderen kleineren NDX Modellen 200 + 400 kann ich nix sagen, sehen aus wie krasse Plastikbomber. Wobei das der 800er eigentlich auch tut :D

Nach der ganzen schreiberei komm ich zum schluss, dass ich Dir leider nix empfohlen hab, sonder nur um den heissen Brei herumgelabert habe und von Numark gequatscht hab... naja was solls.
 
Die Axis sind Top! Hatte die Teile selbst mehrere Jahre und bin dann auf die iCDX umgestiegen, die ich demnächst, sobald die NDX800 er erhältlich sind, versetzen werde.

WORD ! Kann ich nur bestätigen. Und wenn du mit denen zufrieden warst, warum nicht wieder die gleichen kaufen?

Ansonsten wurden schon alle guten Alternativen genannt. Entweder Denon oder Numark.
 
Also ich kann den Denon DNS-1000 uneingeschränkt empfehlen, bekommt man aber leider nicht mehr neu, war aufjedenfall super in jeder Hinsicht, wobei ich mal behaupte, das Denon etwas besser ist als Numark. ;-)
 
richtig, das ist ha auch der Fall xD
Ich kaufe mir in einigen Tagen die DN-S700er von Denon, hab sie bei meinem Stammladen schon probiert und bin wirklich zufrieden, der erste Eindruck ist super!
 
werde jetzt noch nen thread zum thema mixer aufmachen den brauch ich ja auch
 

Neue Themen


Zurück
Oben