Suche Pioneer DJM 300!

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Falls jemand einen zum Verkauf anzubieten hat, dann wär ich daran interessiert :)

Bitte mailt an:
kurai@coolmail.ch

Danke!
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Is auf jeden Fall eine gute Entscheidung den Mixer zu holen aber leg lieber 500,- drauf und hol dir nen DJM-500 :)
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Warum meinste? Reicht der 300er zum Einsteigen nicht?
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Doch klar aber überleg mal...du zahlst 500,- mehr und hast dafür nen mixer der so geil ist dass du die nächsten 3 Jahre keinen neuen mehr brauchen wirst. Kann sein dass dir der DJM-300 nach paar Monaten zu wenig ist....also ich rate dir hol dir nen 500er :)
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Na die 500 machen schon einiges aus und momentan kommt aus finanziellen Gründen nur der 300 in Frage :)
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
mhhh kannste das geld echt nicht borgen oder sowas?? wieviel willst ausgeben?
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Nee, borgen geht nicht. Hab das Limit schon erreicht. Aber werd in ein paar Monate sowieso (falls ich dann wirklich den 500er will) beisammen haben. Also kein Problem :)
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Jo der 500er is schon hammergeil! Mit dem mixer haste für die nächsten jahre ausgesorgt :)
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Ja, das gleiche hat man mir über das 300er System auch gesagt. Aber glaub schon, dass der 500 ne Menge mehr zu bieten hat, na schaun mer mal :)
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
klar mit dem 300er biste bestens bedient aber ich würd mich damit net zufrieden geben :)
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
der mixer is schon geil...du wirst glücklich mit dem aber mit nem 500er biste viel glücklicher *g*
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Und mit dem 600er bin ich dann wohl der Glücklichste Mensch auf Erden ;)

Naja, mal schauen was sich da machen lässt. Hoffe ja übrigens immer noch auf Angebote :)
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
ja der 600er is aber zu teure....n 500er is schon hammergeil und reicht vollkommen. Damit biste bestens bedient und hast ne menge leutz die dich neidisch beim mixen anglotzen werden :)
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
*g* jo ich auch net aber mit nem 500er kannste dich echt glücklich schätzen
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
sag ma kurai bist du aus Ö. oder wie seh ich das !

Egal !Es is egal welchen Pioneer du nimmst du machst sicher keinen Fehler mit dem Teil !Ausser du haust das Teil ausm Fenster !!!!!*lol*
DaZe
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
ja jeder pioneermixer is geil aber glaub mir...kauf dir lieber einen der großen mixer (500 oder 600) :)  du wirst es sonst bereuen
 
Oben