Suche Raggahupe..

lädt? ich benutze schon immer ladet.. *g

naja.. egal.. aber das die datei ist eine *.swf .. mit einer *.fla könnte man etwas anfangen. Aber da das in diesem film inigriert ist kann man schlecht dran kommen.
 
more-Bazz schrieb:
lädt? ich benutze schon immer ladet.. *g

naja.. egal.. aber das die datei ist eine *.swf .. mit einer *.fla könnte man etwas anfangen. Aber da das in diesem film inigriert ist kann man schlecht dran kommen.

einfach aufnehmen :p?
 
hej, das hab ich auch schon gedacht... aber ich halte nicht ganz viel von der quali..

Die hupe ist ja schon "fast nervig" wenn ich sie benutzen sollte, dann in einer hervoragenden quali!

peaz
 
kann mir denn ma einer sagen auf welcher dj skwad platte richtig brauchbare samples drauf sind?????????? bitte!!!!!!!! *anfleh* :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
205
JonnyRico
J
D
Antworten
0
Aufrufe
203
David1708
D
D
Antworten
3
Aufrufe
382
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben