Suche schwarzen Mixer wie Behringer

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Dabei seit
31 Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
Hi,
ich bin dabei mir ein Set zusammenzustellen, dass mir einiges bieten kann und nicht ganz so teuer ist (allerdings will ich auch nicht an der falschen stelle sparen). Ich finde die Reloop RP-4000 M3D-Turntables ziemlich gut, weil sie einen leistungsstarken High-Torque Motor haben und nicht diesen Riemenmüll. Jetzt brauch ich auch noch ein passenden Mixer. Der sollte doch schon schwarz sein, wenns geht und die Standard-Features haben, wie der Behringer DJX700. Aber der ist silber (was ja von technischen keinen Unterschied macht), aber torzdem irgendwie blöd aussieht, ich mein, wenn ich schwarze TTs habe, soll der Mixer nicht silber sein, dass gefällt MIR nicht so. vielleicht kennt ja jemand einen solchen Mixer dieser Preisklasse in Schwarz - und ganz wichtig sind Beatcounter, darauf möchte ich nicht verzichten. vllt könnt ihr mir ja weiter helfen. danke.
 
Mixer: Ecler Nuo 2
... allerdings ohne Beatcounter, aber dafür haste ja Ohren und zwei Hände zum mit tippen :)
 
hmm. hatte samstag nem dj im superfly (hamburg) zugeguckt, der ging richtig ab, ich weiss nicht was der hatte, entweder ein tascam oder ein pioneer, beatcounter waren rechts untereinander. aber die dinger sind so übel teuer.
 
Serious, der Beatcounter bringt dir doch nicht bis wenig. Ist so schwammig, auch in teuren Geräten, das sie im besten Falle ein groober Richtwert sind, aber nicht mehr.
 
Was da vorlag war vielleciht ein Pioneer DJM? Da sind die Counter untereinander.
Allerdings sind die eher da um die Effekte zu Synchronisieren.

Wozu brauchst du denn den Beatcounter?
 
mein erstes mischpult war das reloop BPM und ich muß sagen der hauptgrund für den kauf war der beatcounter! *g* irgendwann hab ich gemerkt, dass ich das ding gar nicht brauch, weil mein fuß von ganz allein im takt mitwippt - da hatts mich sogar gestört, hab die anzeige dann zugeklebt. :)

will sagen, für die "ungeduldigen" unter uns mag es am anfang ne ganz nette sache sein, aber wer von vorneherein darauf verzichtet ist am ende sicher besser dran, auch wenn der anfang schwer fällt...

...kauf dir nen gescheiten mixer OHNE beatcounter! :p
 
fixier dich nicht so auf diesen beatcounter...such dir einfach ein mixer der schwarz ist,einigermaßen gute fader hat und eqs...wenn du unbedingt auf beatcounter bestehst, dann kauf dir einen externen von behringer für 20€ dazu...ich mein, von numark gibt es mixer, die vom aussehen her zu den schwarzen rp4000ern passen würden!
hilft dir vielleicht nicht viel,aber schau mal rein! ich denke mal, du hast nicht das geld um dir n nuo oder djm oder denon oder oder oder....zu kaufen?
mfg poli
 
öhm, sorry mir stellt sich da nur die frage WARUM du auf das Ausehen deines Equipment achtest.
Wenns nicht so teuer werden soll, das Mischpult dem eines DJX-700 änhlich sein sollte, dann hol es dir doch...
Das Ausehen is doch eigentlich total unwichtig oder?
 
vorallem kann man doch auch schön kominieren! Ich hab 'nen silbernen und 'nen schwarzen Technics (1210/1200)! Dazu nen silbernen Mixer mit schwarzen Reglern und sonst. Teilen (Pio 707)! Auf dem schwarzen TT dann die silberne Plastikman-Slipmat, auf dem Silbernen TT die schwarze!

Datt ist doch mal style.... ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben