Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin neu hier DJMOMO![]()
Hey Leute,
Bin neu hier DJMOMO
ehmm ich brauch ein shouter könnt ihr das oder kennt ihr einen ?
bitte melden wenn ihr was gefunden oder das könnt
deejaymomo[at]hotmail.de
ich würde ma behaupten das wenn de den Eitsch Pie mitm innen club schleifst zum shouten , sie euch beide ausm jedem Blackmusic laden wieder rausprügeln
![]()
Der Typ ist mir eh sympathisch, er soll mal zu Jan Delay gesagt haben: "Ey du Jan, ich über leg mir da schon immer genau was ich da sage und schreib mir vorher meine Gedanken auf!"...
Klingt nicht so aber ist so.![]()
Aber der HP hat ein geiles Intro auf dem "Flashdance (aka jan Delay) and Mixwell - Flashmix and Dancewell". Da "shoutet" er auf Jump von van Halen. Absolut klasse. Der Typ ist mir eh sympathisch, er soll mal zu Jan Delay gesagt haben: "Ey du Jan, ich über leg mir da schon immer genau was ich da sage und schreib mir vorher meine Gedanken auf!"...
Klingt nicht so aber ist so.![]()
Tut mir leid das eure musik so schlecht ist, das man noch einen Affen der noch weniger musikalischen Beitrag leistet brauch,t um euere absolut anspruchslose Kindergarten Crew zum rocken zu bringen. Ich sag's ja immer wieder Blackmusic hat mit Musik so viel zu tun wie Kids ausm Ruhrpott mitm Snowboarden.
Shouter ich piss mich ein.... brutal ... hey am besten noch ein paar Nutten und Autos ausborgen denn dann ist musik erst das was sie darstellen soll.
Und wenn die Kiddis dan erwachsen geworden sind also so mit 25-28 dann schmeißen sie alle CDs weg weil sie nicht mehr auf titten und Autos stehen und hören dann nur noch das was im Radio kommt. Wir bewegen uns hier auf ganz niedrigem Hörer Niveau. Keine Culture oder Leidenschaft sondern lediglich commerciale Erziehung mit 9 Jahren steckt man sie in the Doom dann 4 Jare MTV VIVA hardcore gehirnwäsche und dann Tanzen sie mit dreizen halb nackt und rotzbesoffen bei euch auf den Floors...
Leutz das ist so arm!![]()
nee, damit disqualifizierst du dich dann doch eher selber. die eigene musik lieben, die restliche mucke tolerieren sollte das motto sein. und da dies ein blackmusic-sub ist und du ganz furchtbar offensichtlich kein freund dieses genres bist, solltest du dich eventuell erst gar nicht äußern hier. solche aussagen bringen allenfalls unfrieden - mehr aber auch nicht.
Tut mir leid das eure musik so schlecht ist, das man noch einen Affen der noch weniger musikalischen Beitrag leistet brauch,t um euere absolut anspruchslose Kindergarten Crew zum rocken zu bringen. Ich sag's ja immer wieder Blackmusic hat mit Musik so viel zu tun wie Kids ausm Ruhrpott mitm Snowboarden.
Tut mir leid das eure musik so schlecht ist,
Shouter ich piss mich ein.... brutal ... hey am besten noch ein paar Nutten und Autos ausborgen denn dann ist musik erst das was sie darstellen soll.
Und wenn die Kiddis dan erwachsen geworden sind also so mit 25-28 dann schmeißen sie alle CDs weg weil sie nicht mehr auf titten und Autos stehen und hören dann nur noch das was im Radio kommt. Wir bewegen uns hier auf ganz niedrigem Hörer Niveau. Keine Culture oder Leidenschaft sondern lediglich commerciale Erziehung mit 9 Jahren steckt man sie in the Doom dann 4 Jare MTV VIVA hardcore gehirnwäsche und dann Tanzen sie mit dreizen halb nackt und rotzbesoffen bei euch auf den Floors...
Leutz das ist so arm!![]()
da geht mir so ein messer in der hose auf...intolerant ohne ende. wenn dir und deinem kollegen die musik nicht gefällt - nicht hören und gut ist. aber hier rummotzen und vorallem NOCHMAL so einen schrott schreiben (du pflichtest ihm bei)...man man man - wie alt seit ihr? stellt euch lieber an die tables statt hier eure zeit mit so solchem geistigem dünnpiff zu verplempern -.-nur ein wort:
WORD