[Suche] Software für Audio Output Visualizer

Z

Zoker

Mitglied
Dabei seit
26 Apr 2011
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich suche nach einer Software, die alles, was mein Laptop so an Sound verlässt, auf einem zweiten Bildschirm über ein HDMI Ausgang (das lässt sich ja über das Grafiktreiber Programm einstellen) als Visualisierung, wie man es z.B von Winamp kennt ausgeben:
ukmgvcyk.png


Also das Programm soll den aktuellen Output nehmen und als Visualisierung darstellen.

Zur Info:
Ich verwende ein Numark N4 mit Traktor und einem HP G62

Kennt jemand so eine Software (am besten kostenlos)?

Vielen Dank
Zoker
 
Ich nehme mal an, dass hier gleich zu ist, weil es schon so viele Themen dazu gibt. Aber man kann ja noch kurz fragen: Hast du einen Windows Rechner?
Dann kannst du das mit Winamp und dem Line-In Plugin machen. Dafür musst du nur noch dein Mischpult mit dem Line-In verbinden. Dann kann Winamp die Musik abspielen und dann natürlich auch visualisieren.


€dit: Hab grad gesehen, dass der Rechner von Hp ist. Dann klappt das so auf jeden Fall. Der N4 hat ja auch mehrere Ausgänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du das mit Winamp und dem Line-In Plugin machen

Dazu in der Playlist Add -> URL klicken, dann "linein://" eingeben und schließlich einfach den Playlist Eintrag "Line Input" abspielen. Es wird dann der Sound vom aktiven Aufnahmegerät aus den Windows-Audioeinstellungen genommen. Brauchst also gar keine andere Software dafür. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, funktioniert perfekt :D
 

Zurück
Oben