[Other] Suche Track sehr schwierig....

Elfchen

Elfchen

Unverwüstlich
Dabei seit
16 Dez 2010
Beiträge
181
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Suche ein Track ende der 80er Anfang der 90er..... Genere kann ich nicht mehr zuordnen...

Aber... ^^ ich hab eine Meldoie ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Y-rFT-uHm4w

Das geklimper von der Uhr gabs schon mal in einem Track... war ziemlich bekannt damals... Hatten gestern ein Westernabend mitn paar Kumpels gemacht und ich ganz Trocken ey das kenn ich da gabs mal was Tanzbares drauf aber keiner wollte es mir glauben ^^ Ich weiß nur ende 80er oder anfang bis Mitte 90er muss es gewesen sein. Dächte so Quasihiphop aber ach man das ist so lang her ^^

Jemand ne Idee ?
 
Sorry kann damit leider gar nix anfangen :-/
Erinnert mich irgendwie an den Silver Surfer aber das war glaub um die 2000 und passt Melodie technisch auch nicht ganz. Ne muss passen
Viel Glück
 
Kann gut sein ich hab halt nur die Melodie im Kopf.... Such schon seit Tagen....
 
Anfang passt zwar wenn auch zu schnell aber ne das isses nicht :) Danke aber das du ein Tipp abgegeben hast ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben