Suche USB-Stick im CDJ Look

D

DJoe

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Feb 2013
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ort
München
Hallo Zusammen!

Ich habe ewig überlegt, wo ich das hier reinschreiben soll und hoffe, dass ich hier einigermaßen richtig bin.
Mein Buddy hat demnächst (ziemlich bald sogar schon) Geburtstag und da ihm beim ersten mal wo wir beide aufgelegt haben alle seine USB-Sticks verreckt sind, kam mir die Idee ihm einen USB Stick zu schenken, der wie ein CDJ aussieht.
In etwa wie dieser hier:
8fb765bef8bd11e1890222000a1cfddf_7.jpg

Leider weis ich nicht, woher man so etwas bekommt :(
Deshalb würde ich mich wirklich freuen, wenn jemand von euch etwas weis, woher ich so einen USB-Stick bekomme, weil es einfach das perfekte Geschenk wäre!

Ich hoffe jemand weis dazu was.

Beste Grüße,
DJoe
 
Die Idee ist lustig, wenn gleich ich es sinnvoller halten würde einfach mal ein oder zwei gute Marken USB-Sticks zu schenken.
Habe selbst leider keine Ahnung wo man so was her bekommt.
Ich würde jetzt mal die gängigen großen Händler, Musikgeschäfte und Online-Shops anschreiben. Da kannst du ja das Bild in den Anhang legen und direkt mitschicken.
 
Habe gehört die Teile werden kostenlos bei Pioneer-Werbeveranstaltungen verteilt, gibt auch Schlüsselanhänger die so aussehen. Verkauft werden die Dinger leider nicht, zumindest hab ich bei meiner Suche damals nichts gefunden...
 
Die Idee ist lustig, wenn gleich ich es sinnvoller halten würde einfach mal ein oder zwei gute Marken USB-Sticks zu schenken.
Habe selbst leider keine Ahnung wo man so was her bekommt.
Ich würde jetzt mal die gängigen großen Händler, Musikgeschäfte und Online-Shops anschreiben. Da kannst du ja das Bild in den Anhang legen und direkt mitschicken.
Danke für deine Antwort :) Ich weis jetzt gerade nur zwei Adressen, die ich deshalb anschreiben könnte. Kannst du mir vielleicht noch ein paar geben?

Habe gehört die Teile werden kostenlos bei Pioneer-Werbeveranstaltungen verteilt, gibt auch Schlüsselanhänger die so aussehen. Verkauft werden die Dinger leider nicht, zumindest hab ich bei meiner Suche damals nichts gefunden...
Das würde erklären, warum der Inhaber dieses USB-Sticks auf Instagram geschreiben hat "thanks to Pioneer DJ Canada for the little present!"
 
Zumal es fraglich ist ob die Schreib/Leserate bei den Sticks wirklich gut ist.

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, lautet meine Empfehlung:

- Corsair Flash Survivor Stealth - 32GB - USB 3.0
http://www.corsair.com/en-us/flash-survivor-stealth-usb-3-0-32gb-usb-flash-drive
So ziemlich das Beste auf dem Markt. Einziger Nachteil, ist der "Dicke Ring" hinten. Das kann bei dünnen Notebooks/Ultrabooks zu Problemen führen, wenn diese z.B. auf Tisch stehen.

Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 - 32GB - USB 3.0
http://www.amazon.de/Transcend-Extreme-Speed-JetFlash-USB-Stick-210MB/dp/B00A7XPU0U
Hab ich selbst im Einsatz und bin vollstens zufrienden. Schick, schmal und sehr schnell! Meine persönliche Kaufempfehlung.

Transcend JetFlash 700 - 32GB - USB 3.0
http://www.amazon.de/Transcend-JetFlash-32GB-USB-Stick-schwarz/dp/B004HXHIOM
Wenn einem die anderen beiden zu teuer sind, eine gute Preis/Leistungs-Alternative.

Was noch zu beachten ist, wenn dein Kumpel gelgentlich z.B. mit den CDJ 400 auflegt, eigenen sich keine USB 3.0 Sticks!
 
Es ging mir eigentlich nur um den Geg, der USB Stick war eigentlich nicht zum auflegen gedacht...

Ich persönlich habe meine beiden Corsair Survivor Stealth und bin damit mehr als zufreiden. Wohingegen die USB Sticks von Kollegen schon manchmal den Geist aufgegeben haben haben meine bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. - für den Preis sollte man sich auch einiges erwarten dürfen.

Wer das Geld investieren möchte sollte sich diese Sticks unbedingt mal anschauen ;)

Zurück zum eigentlichen Thema, ich habe mitlerweile bei einigen Firmen angerufen, die Pioneer vertreiben, alle sagen mir, dass der USB-Stick ein Werbegeschenk ist, deshalb werde ich wohl mal bei Pioneer direkt anrufen müssen.
Danke für die Hilfe ;)
 

Zurück
Oben