Suchen DJ für Band in Köln (reggae, hiphop, rock)

M

mättes

bassman
Dabei seit
4 Nov 2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hey,
ich bin kein DJ, aber ich suche einen für eine Band in Köln (Richtung Reggae, Hiphop/Dancehall, Rock)
Als Einflüsse könnte man bspw Sublime oder Seeed nehmen, aber das steht noch nicht komplett fest. Viele Auftritte und produktives Proben sind angestrebt ;)
für mehr Infos einfach hier oder PN.

(ich hab das einfach mal hier gepostet, im in-the-mix-Bereich darf ich ja noch nichts posten... wenns hier falsch ist, bitte verschieben)

Edit: vergessen: Alter bis jetzt so zwischen 19 und 29, sind aber offen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner hier, der Interesse hat? Oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte? Wir suchen immer noch.
 
Also ich hätte interesse meine musik bezieht sich hauptsächlich auf Hip-Hop,Reggae,Dancehall und Drum&Bass bin auch nich ganz ungeübt als Freestyle rapper.
Ich bin 20 Jahre liebe und lebe die Musik und möchte das alles auch professionel machen deswegen hab ich mich auch hier im forum angemeldet um mal zu gucken was sich so ergibt.


P.s Hoffe des angebot steht noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben