HipHop & Reggae MP3 Shops

ROB-G

DJ für Zuhause
ich würde mich gerne bei dem von Mike Rules erwähnten REMIX SERVICE registrieren, aber irgendwie ist die Registrierseite fehlerhaft. Bei mir erscheinen keine Felder zum Ausfüllen, weder mit Firefox noch mit Safari. Hab denen auch ne Mail geschickt, dass da was nicht stimmt, aber nach über ne woche haben sie noch nicht geantwortet.
Is die Site nur bei mir nicht in ordnung oder bin ich blöd oder was ist los?

_Nomo

Well-known member
ich würde mich gerne bei dem von Mike Rules erwähnten REMIX SERVICE registrieren, aber irgendwie ist die Registrierseite fehlerhaft. Bei mir erscheinen keine Felder zum Ausfüllen, weder mit Firefox noch mit Safari. Hab denen auch ne Mail geschickt, dass da was nicht stimmt, aber nach über ne woche haben sie noch nicht geantwortet.
Is die Site nur bei mir nicht in ordnung oder bin ich blöd oder was ist los?
sieht bei mir auch so aus. Sollte man vielleicht mal eine Mail hinschicken und darauf hinweisen.

Btw: Ein Mod sollte hier mal aufräumen und paar Links entfernen.

Tobstar707

Well-known member
Hey Leute,

ich hab mir eine ganze Zeit lang immer mal Musik von yourremix.com geladen, die Seite ist jedoch schon seit längerem down. Könnt ihr mir Seiten empfehlen, wo man Remixe, Partybreaks, Transitions uvm. u.a. von den Beatfreakz, E-Dub, X-Factor, RnB Concept etc. herbekommt?

Greetz

toysix

Well-known member
hi leute,

kennt noch jemand shop`s wo man coole remixe, old school und solche sachen bekommt, war schon auf den hier genannten seiten,
extremeremixes gibts en paar gute sachen aber teilweise zimlich teuer..

momentan hab ich bei dj shop.de gekauft aber die auswahl is da auch nich so riesig

wäre echt cool wenn hier noch ein par seiten genannt werden könnten, weil so langsam bin ich ein wenig ratlos:(

mfg Tobi

Oben