Süddeutschland gesucht...

heidelberg..also knapp um die ecke ;-)

ursprünglich aber aus ulm....
 
und mal wieder eine etage nach oben :D

hier scheint aber wirklich nichts zu stande zu kommen.....;)
 
nähe Frankenthal... also in Ludwigshafen bin ich in 10min oder so.... ich wär dabei ;)
 
Wohne seit kurzem in Stuttgart und will hier mal ein paar Leute kennenlernen die auch auf House und Electro abgehen! Lege den Shit auch auf, ab und zu auch gern Minimal/Tech House.

Also: Hi! :d
 
Also:
Mein Name ist Alwin
Ich komme aus Lörrach(nahe Freiburg)
Bin 20 jahre alt
Auflegen tuhe ich leider noch nicht
Produziert wird bei mir nur Experimentelle Elektronische Musik(hab jetzt extra keinen Styl genannt)
Ich wäre auch sehr daran interessiert mich mit Musikern in meiner Gegend zum Jammen und Produzieren zu treffen!;)
 
<< Trancer und wohne bald in stuttgart :) momentan noch zwischen singen HTW und Waldshut-tiengen ^^
 
Komme aus Filderstadt bei Stuttgart ;)

Hat nicht jemand Lust in Stuttgart n Meeting zu organisieren? :)
 
ich wohn seit einer woche in Freudenstadt...
und kenn hier in der Gegend NIEMAND^^

eigentlich komm ich aus der industrial/hellectro richtung, find aber schon seit langem mehr und mehr interesse in Minimal


würde mich freuen mal mit jemanden aus der Region ne Session zu machen =)
 
oh ein passender thread:

bin grad aus südbrandenburg nach ludwigsburg (10km nördlich von stuttgart) gezogen. hab noch nicht viel ahnung wo hier was los ist am wochenende

hoffentlich gibts hier auch clubs wo kein rihanna und snopdoggydog läuft :d



lege auf und spiel live-techno/minimal
 
...huch die Schwaben sind auch hier :eek:

Meiner einer ist von...
Schwäbische Alb, Zollernalbkreis, nähe Balingen (BL) in ~850 Metern Höhe auf der Alb
100 KM bis Stuttgart, 140 KM bis Zürich, 45 Min bis Bodensee, 1 Stunde bis Schweiz, 1,5 Stunden bis Österreich...
(Die Angaben beziehen sich per Autofahrt).

Ich habe mit einem Kumpel eine rollende Disco (2 Kombis voll) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
78247 Hilzingen, absoluter Anfänger, gerade dabei, das Beatmatchen zu lernen.
Wer Bock hat, mir was beizubringen oder abends mal einen trinken zu gehen, kann sich ja melden.
 
78247 Hilzingen, absoluter Anfänger, gerade dabei, das Beatmatchen zu lernen.
Wer Bock hat, mir was beizubringen oder abends mal einen trinken zu gehen, kann sich ja melden.


Hey komme ein stück weiter weg aus 78224 Singen sagt dir bestimmt was... kannst dich ja mal melden ;) oder anschreiben
 
Hey komme ein stück weiter weg aus 78224 Singen sagt dir bestimmt was... kannst dich ja mal melden ;) oder anschreiben

Klar kenn ich Singen, bin momentan noch auf dem Hegau, Klasse 13.
Was machst? Evtl. kennt man sich ja ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben