Süddeutschland gesucht...

ich werde mal heute auf der arbeit schauen wie es in meinem Terminplan aussieht, und dann mal ein paar Termine in der Raum werfen.
 
Also bei mir wäre z.B. der 21.5 super.
Aber wenn das beim guten Klangterrorist im Studio stattfinden soll, sollte eigentlich er sich zu der Planung äußern.
Also Klangterrorist:

Wann wäre es dir recht ? (welche Tage, muss ja nciht unbedingt ein Samstag sein)
Was hättest du für Equipment?

Falls das ganze dann doch ein bisschen zu "Überfallsmäßig" von mir ist, dann sag bescheid :)

Was ich viell auch mal sagen sollte, bisschen was zu mir:

- Florian G
- 19 Jahre alt
- lege seit ich ~ 17,5 bin auf
--> TechHouse, Progressive House, (sehr wenig) Techno, Hardstyle

Fände das echt cool, wenns klappen würde mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen und ein bisschen zu legen und zu labern.....
 
Zuletzt bearbeitet:
67059 ludwigshafen

21.5 passt bei mir nich, ev woche vorher oder ev 2 danach könnts passe.....tag bin ich nicht eingeschränkt.....

im studio u.a. dj tech:
technics mk5
djm-700
native x1
m-audio x-session
doppel cd

und liveact/anderer kram ebe....
 
oh ein meeting in BW, da wäre ich auch gerne dabei.
Feste termine stehen noch nicht, aber an dem 21.5. und am 4.6. hätte ich auch zeit
 
klingt schon mal sehr geil!
4.6 müsste sich auch meinerseits einrichten lassen, sofern da Chef mitspielt.....
also wenn du willst (klangterrorist) machen wir Nägel mit Köpfen :d
 
4.6...? hm glaube in der Woche vor jenen WE habe ich vor kurzem sogar Urlaub genommen, spitze! :D

Komme ja selber aus dem schönen Oberbaden (Bruchsal), also genau mittig von KA und HD. Muss es mir mal durch den Kopf gehen lassen... :)
 
die paar meterchen...
egal ich würde trotzdem kommen.
Bin ausm Badner Land
 
04.06 steht bisher fest, notfalls muss ich eben spontan absagen, aber derzeit siehts sehr gut aus......

würd dann sagen kleines treffen, gemütlich mit grillen und so ;)
 
Guck, Guck,

wohne bei Pforzheim.
Richtung: Trance, Techno, Dance, Apres/Schlager, Rock, 80er
Level: Blutiger Anfänger

Grüßle
Sabs
 
Also falls alles klappt, könntest du ja noch per Pm die Adresse raushauen. Würde mich freuen =)
 
Und ich erst! :)

Hab's erst selber vor einigen Wochen bemerkt, dass gerade 20min entfernt von mir ein DJF-Moderator sein Zuhause hat... wie klein die Welt doch ist
Edit: Komisch, mir zeigt es bei Dir 36km Luftlinie an... in welchem Vor-Vor-Vorort von KA lebst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben