...SUUUUUUPER! Das bneue Forum ist echt cool!

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
..habe bis jetzt nur einen kleinen Blick aufs neue Forum geworfen, aber muss gleich mal Daywalker gratulieren!
Sieht fett aus und endlich sind auch die neuen Sub-foren da!

Frederik *dersichjetztdasneueforumanschaut*
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ich hab scho gedacht ich bin auf ner falschen Seite !Hab geschaut wie ein Autobus !*g*
Gute Arbeit !
DaZe
 
G

Gast709

Guest
Kann ich nur zustimmen. Das hast du wirklich super gemacht
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Re: ...Das neue Forum ist echt cool!

Yo, oben die neue Menüleiste ist schon mal fett! So sieht das ganze schon übersichtlicher aus! *Lob an Daywalker*

Aber könnte man links den Frame nicht auch noch irgendwie oben mit einbauen? Dann hätte man dort alles zusammen ;)  Links sind doch eigentlich auch nur Funktionen die man eher selten benutzt - die aber trotzdem ziemlich viel Platz wegnehmen - und somit den Hauptframe "einquetschen". Und er Hauptframe mit dem eigentlichen Forum ist doch eigentlich das wichtigste hier, oder?

Is nur so mal ne Anmerkung.

greetinx,
Darktrancer
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Hmm, nach oben wollte ich eigentlich keine Navigationspunkte mehr setzen, sonst wird das Forum ja so nach unten gestaucht. Außerdem ist "Navigation links" gelernt, da suchen die meisten Internetuser instinktiv nach dem Menü.
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
yo, daywalker, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber ok!

greetz, frog
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Ich denke, Du meinst "gewöhnungsbedürftig" im Sinne von "umgewöhnungsbedürftig", oder? Denke aber, dass das leicht fällt.
 
G

Gast30

Guest
Hey Hey Hey
Fettes LOB an dich Daywalker sehr sehr gute Arbeit!!!!

*RESPEKT MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN* :D


Mfg
DJBad-Finger
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
Jau, soweit gefällt es mir auch recht gut.
Nur das Banner in der rechten Ecke und die Nav. für Hilfe, Kontakt und Info sieht nicht so optimal plaziert aus. :D

Aber sonst schick!


 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Jo ich schließe mich mal wieder den anderen an!
Aber sag mal kann es sein,das www.deejayforum.de/index2 wa mal für die 1024*Scheißmcih tot stand nciht mehr geht??????????

Greezt

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Stimmt, das neue Layout folgt dem Motto "One size fits all" - eine Unterteilung nach 800*600 und 1024*768er Auflösung wird nicht mehr vorgenommen.

Einfach www.deejayforum.de eintippen und alles wird gut!
 

Mira_Hall

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Ort
nähe Koblenz
Oh, Gott! Hab mich voll erschrocken. Dachte das Forum wäre weg!  :'(

Aus Versehen bin ich dann mal auf "Refresh" gekommen und TADA!!!  *erleichtertsei*

Seid ja doch noch existent. Sehr schön. *Daumenhoch*  ;)

Allerdings find ich den dicken blauen Balken rechts noch etwas unfein und der Button "Antwort schreiben" gefiel mir auch schon besser. Aber bla, solange das Positive überwiegt.  :D

Grüßle
~Mira~
 
G

Gast30

Guest
:) *SchockSchwereNot* Dacht schon ich bin falsch!
Sieht cool aus...auf jeden Fall besser als vorher!!
Vor allem ist gut, dass es endlich n Newbie-Forum gibt!
Gruß
Kenny
 

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
390
Ort
Erftstadt
Ja, ich kann mich nur anschließen!!!
Leider hatte ich bisher nicht die Zeit alle tollen neuen Funktionen kennen zulernen (Die geliebten Ferien sind ja vorbei :(), aber das Design ist schon mal super!
Alles ist jetzt ein bisschen übersichtlicher und einfacher zufinden, und ein bischen Veränderung tut ja auch mal gut!!!

[glow=red,2,300]Das einzig Beständige ist der Wechsel[/glow]
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
@Mira: Dicker blauer Balken RECHTS?!? Rechts ist da, wo der Daumen links ist...

Den Post-Button habe ich im Style der DeejayTraxX-Buttons umgebaut. 1. haben die alten einfach nicht mehr ins Design gepasst, 2. gab's doch tatsächlich ein paar Spezialisten, die die Buttons nicht als Buttons erkannt hatten.

@TranceFan: Neue Funktionen sind an sich nicht dazugekommen - bis auf die News-Übersicht, die jetzt ein wenig zentraler direkt beim Öffnen der Page erscheint.

(wen das übrigens stört: über www.deejayboard.de öffnet sich die Seite sofort auf der Forenseite)
 
Oben