SW 03 : Software zur Aufnahme von Mixen

Kein Wunder, dass Du mit Deinen Anforderungen hier nicht fündig wirst, hier geht es ja auch um Software für das Aufzeichnen von Live-Mixen.

Ich versteh aber offen gestanden Dein Problem nicht...

Stell Dich doch einfach an Deine VCI, mach einen Mix und schneide den mit. Das geht auf jeden Fall schneller als in irgendeinem Mehrspurprogramm einen Mix zusammenzubasteln.

Falls Du auf Deiner Lösung bestehst wäre Ableton Live Intro (http://www.ableton.com/de/live-intro) wohl die beste und günstigste Lösung für Dich.

Rechne aber wie gesagt nicht mit einer Zeitersparnis (eher im Gegenteil), und ob Du dann dafür noch 99 € investieren willst musst Du wissen.
 
Neben Ableton Live Intro wäre Mixmeister Express was in der Art, was Du suchst und noch einen Tick günstiger im Preis und "einfacher".
Aber wie der Vorposter schon sagt: Zeitersparnis - vergiss es.
Next Step: Zieh doch einfach nen fertigen Mix ausm Netz. :d
 
Also ich brauch dann auch mal Hilfe:

Ich hab hier einen DJ-Controller nun Numark (Mixtrack Pro) und will über Audacity den Mix aufnehmen. Der Controller ist via USB in mein MacBook angestöpselt und Audio geht über Cinch in meinen VErstärker, der das ganze zu den Boxen leitet. Gespielt wird mit Traktor 2 LE.
Wie muss ich Audacity oder Traktor nun einstellen, damit der Mix aufgezeichnet wird?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Darktrancer
D

Neue Themen


Zurück
Oben