Technics 1210 (Black)

ich hab nen bekannten der verkauf alles was irgendwie mit elektro zu tun hat oder nen stecker für die steckdose hat. der hat sich mal nahc dem preis erkundigt. der einkaufpreis liegt bei ca 740 dm + mwst
 
wieviel kauft er denn da ein. das er sie so billig bekommt. hat der einen shop
 
der kauft bis jetzt genau einen. für mich. sonst hat er mit dj equipment nichts am hut. er hat keinen shop
 
ich freu mich für dich jus p !schreib mal was in meinen Thread about 1210 vs. Numark Pro TT2 !
Ich glaub ich lauf mir das Teil statt dem Technics !!!!Oder den Stanton STR 100 !Is aber no nix fix !!!!
DaZe
 
Na ja das billigste was ich mal gesehen hab war mal im Saturn in Köln ... die hatten mal ein Hammerangebot von 799 DM für einen Technics...ist jetzt aber schon 2 Jahre her..sowas hab ich bisher nicht mehr gesehn...na dann bleibt nur noch gebraucht obwohl man da nie weiß was der schon alles mitgemacht hat...Cu Miss
 
[GLOW=red,2]Am besten is, wenn du dir gleich 1210er im set mit Mixer holst da sparst am meisten!!![/GLOW] Insofern du ueberhaup erwähgst 2Teller mit Mix zu kaufen?
Wenn ja würde ich mal bei
[move]www.slm.de[/move]
schauen denn im set kannst du gut und gern bis zu 300-500DM sparen![SHADOW=blue,255]so meine eigene erfahrung.[/SHADOW]
[flash=200,50]Also bestell dir eine kostenlosen Katalog und vergleiche!!! greetz Stoby[/flash]
 
Stimmt muß DaZe recht geben - hab auch ma was bei SLM bestellt und die Typen haben es halt echt nicht abgerafft, daß sie 3 Mal das gleiche falsche Teil geschickt haben - bis ich dann aufgab und das Geld zurückverlangte - seitdem meide ich SLM!
 

Zurück
Oben