Technics 1210 MkII

So um aufs Thema zu kommen =>
Ich habe gerade heraus gefunden das Technics einfach der beste ist !Den welcher Teller hat denn schon Teile der Bremse und des Motors am Teller ?!? hm hm ?!? na ?!?
Genau nur Numark !aber sonst keiner !
Und genau das macht ihn auch so stark in sachen Gleichlaufschwankungen !
Denn während die Schwankungen bei den anderen gemessen wurde als nichts am Teller war ist es bei Technics das gegenteil !Die Hatten den Tonarm während der Messung am Teller und da kam eben 0,025 raus !
DaZe
 
Denn zeig mir mal ein Deck bis auf numark das den teller genau so gebaut hat ?!?(oke numark hat ihn teilweise so gebaut)
Ich wette du findest keines !!!!!;-)
DaZe
 
SIEHSTE!!!!! *sprechalletechnicsverurteileran*

Da kommen wir wieder zu den Werten!! ich sachte ja schon, dass die Technics Werte irgendwie anders bestimmt sind (die 1,5kg stimmen meiner Meinung nach auch nit.. im Vergleich zu anderen Turnies)

Aber woher weißt Du das mit dem Meßverfahren, DaZe? (aber Hauptsache ist, DASS es so ist!!! *freu*)
 
an dieser stelle mal: NE DICKEN GRUß AN ALLE TECHNICS FREAKS DA DRAUßEN!!!   :D

Aber mal ne Frage: die Pitchregler an meinen 1210 gehen ja "noch" ziemlich schwer, finde ich auch gut so, nur ist das die ganze Lebenszeit so?!



:)

S-Phyte

 
hm also bei meinen Reloop sind die Pitchfader am anfang auch schwer gegangen und jetzt gehen sie schön leicht !oke mit Technics kann mans nicht vergleichen aber alles wird an Technics auch nicht Bombenfest sein !
DaZe
 
@DaZe... würd mich trotzdem über ne Antwort freuen :)

woher weißt Du das nun mit den Meßwerten?
 
wann hast du mich das denn gefragt ?!?
hm ich weiss das nicht mehr ich hab das mal wo gelesen und ausserdem bestätigt sich diese Behauptung auch immer wieder !!!!!
DaZe
 
achso, aber in der Steckdose ist doch auch kein Entzerrer

heißt es nicht Erdung, weil es an die Erde abgeleitet wird?!
Wie gesagt, kannst ja die Erd.-Kabel auch an die Heizung pappen, und es funzt... ist ja auch kein Entzerrer drin...

oder sind wir etwa von Entzerrern umgeben?! *angstkrieg*
 
so also eigentlich sollte das kabel entzerrungskabel heissen !!!!!(beim Deck) und das bei der Steckdose das wird wirklich ins Erdreich abgeleitet !!!!!
DaZe
 
warum hab ich das denn hier gepostet?! SOllte in den "Erdungs-Thread" komisch... war ich besoffen??? *g*
Aber gefragt hab ich Dich das als letztes auf der 2ten Seite DIESES threads hier... das weiß ich noch :)

Aber danke, hasts ja jetzt beantwortet
 
es geht hier seit Freitag sowieso nur noch um das selbe => Technics egal wo !Ich glaube die anderen dürfte das abgeschreckt haben aber naja ..... das wird wohl die längste Technicsdisskussion des jahres und aller zeiten !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben