Technics 1210 MkII

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Dabei seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hi Leute,
Wie und wo komme ich günstig an 1210er?
Hab nicht so viel Geld zur Verfügung.
Will aber trotzdem neue TT´s haben. Die Reloop Rp 2000 MK2
laufen nicht so geil.
 
Hi.

Ich hätte da eventuell einen zu verkaufen! Wie viel würdest du denn Zahlen? Ist mit System: Ortofon Pro.

Ciao.
 
Naja, das billigste was ich kenne is 999,-

gibt aber angeblich auch für 945,- ... DaZe sagte das glaub ich
 
ja bei Dj-Service.com !Aber ohne Haube und Systemhalt-ertung !Aber wer braucht 1 die Staubhaube ?!? 2 nimmt doch eh jeder CC-Systeme !
DaZe
 
der Preis ist z.Zt. 999,- DM
eine Abdeckhaube finde ich schon ganz nützlich, staubt der gute TT nicht so ein  ;-)
 
*denk* aber wer hat schon die Staubhaube oben ?!? ich tu sie nur drauf wenn ich sie wo mitnheme weil ich noch kein Case hab !!!!Und dort tu ich sie wieder runter .....
DaZe
 
naja ich tu die Haube auf, wenn ich fertig bin mit auflegen. sieht auch besser aus finde ich jedenfalls. Was ich richtig Kagge find, daß man zu PDX 2000 keine hat und die nur einzeln zu kaufen sind. Ich glaube eine Abdeckhaúbe für den PDX 2000 kostet zwischen 100-150 DM :gun:
teurer Spaß :mad:
 
deshalb kauf ich mir das Teil auch nicht !!!!!!
Jedenfalls werd ich mir den Technics ohne Haube und Systemhalterung kaufen weil das Zeug sowieso nur rumstaubt !kauf ich mir dann eben ein Case ... !
DaZe
 
... da sich meine Maus (also die PC-Peripherie) und meine Hand grade in diesem Moment auf meinem linken Turntable befinden, ist es schon ganz praktisch, dass da die Hauben drauf sind *g*
Mein set steht nämlich aufm Schreibtsch und daneben der Rechner.
Wenn ich feddich bin, kommen die Hauben drauf und ne schööööne große rote Amnesia-Flagge übers ganze set... und dann is das mein Schreibtsch :)
geht solange gut, wie ich nciht viel zu schreiben hab (brauch ja keine Hausaufgaben mehr machen, da passt dat schon)
 
Also ich hab meinem Set einen eigenen Tisch gewidmet !was heisst Tisch ?!? eine ausrangierte Tür auf 2 A-Ständern !*hähä*Aber das hat schon was stylisches !!!!!Und Schreibtisch befindet sich auch keiner mehr in meinem Zimmer !Wurde nach der Schule rationalisiert !;-)
DaZe
 
@ SuperBrill (?)

Ohne, daß ich dem lieben DaZe zu nahe treten möchte, aber du hast schon Recht, wenn du skeptisch bist wegen der Sache mit der Abdeckhaube.
Hab eine "Dachwohnung" und weiß die Abdeckung wirklich zu schätzen. Meine Technics saugen den Dreck und Staub geradezu an. Mag sein, daß manche Bier oder sonstiges reinlaufen lassen, aber man sollte schon wert darauf legen, daß die Turnis sauber sind.  :)
Wenn die Langlebigkeit der Teile auch noch so oft gepriesen wird, die Vorraussetzungen dafür müssen schon stimmen. Das ständige Säubern ist dabei nicht unbedingt förderlich. Außerdem sehen "strahlende" Technics doch viel schöner aus!  :D

Also, 999 DM ist wirklich preiswert. Kannst sie dir ansonsten auch gebraucht holen über E-Bay & CO.

Grüße
*Mira*
 
hallo,
ich bin zu schauland gegangen und habe nach nen vernünftigen preis gefragt, wenn ich 2 stck. nehme.
da hat er in seinen pc geschaut & die dinger aus berlin
für 2000 dm innerhalb 3 tagen kommen lassen. natürlich
ohne system,aber mit haube.war ne runde sache.
transisthor              
 
Ich denke auch, dass 999,- im mom die unterste Grenze ist, hab sie echt nirgendwo billiger gesehen...

kann man eigentlich ruhigen Gewissens zugreifen (sofern man bei 2000 Eiern n ruhiges Gewissen haben kann, aber ich denke für wohlgeformte MKII kann man ja mal ne Ausnahme machen ;))
 
hm ich kann mir wenn ich will n Technics gebraucht von n Freund holen !Das Teil is noch nich so alt !Wenn ich seine neue nummer hätte :splat:
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben