Xone:PX5 Master Out links Defekt


E
el Richarde
Well-known member
Mitglied seit
30 Mai 2017
Beiträge
66
Reaktionen
11
Hi,
gestern ist an meinem Mixer folgendes Problem aufgetreten:
Der linke Lautsprecher hat leicht gekratscht. Das Kratschen war zuerst kaum Wahrnehmbar, wurde aber mit der Zeit immer lauter. Ich hatte keine Zeit und keine Lust zu schauen was das ist und habe heute alles im Ausschlussverfahren getestet. Verstärker und Boxen sind es nicht, wenn ich Links/rechts tausche "wandert" der Fehler mit. Es liegt also am Pult.
Heute kam Anfangs kaum Signal auf Links, dafür auch ohne Kratschen, aber wie gesagt, fast aus.
Dann habe ich geprüft wie das Signal am Rec Out ist, das war perfekt. Am Master 2 war es kurz ebenfalls nicht in Ordnung (glaube ich) aber dann ging es auf einmal.. und nun auch wieder über XLR.

Schon jemand Probleme mit A&H Master Out gehabt?

Viele Grüße
Richarde
 

Ähnliche Themen

slisystem
Antworten
0
Aufrufe
14K
slisystem
slisystem
G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G
bossa
Antworten
4
Aufrufe
53K
bossa
bossa
P
Antworten
0
Aufrufe
7K
phillie
P
 

Neue Themen


Oben