Technics 1210 vs. Numark Pro TT 2

Also erstma muss ich sagen dass dieses Argument  DAS IS JA AUS PLASTIK UND DAMIT SCHEIßE total am Arsch is !!!! Die Technologie is so geil dass der Vestax dem MK2 in Sachen Stabilität fast in nichts nachsteht denn das is kein Plastik das gleich abbricht oder sonst was! Und ich finde der Vestax is die beste Alternative zum MK2. Numark mag ich persönlich net so sehr...und die WRMS sind schon sehr wichtig!
 
ja okay geb mich geschlagen !aber vergleich es mal so =>

Nimm einen Vorschlaghammer !Einen Grossen !!!!!Und hau einmal so gut du kannst auf den MK II und einmal auf den PDX 2000 !Dann wollen wir doch mal sehen wer die grössere Delle hat !!!!!!

Ausserdem reden wir hier auch von ETWAS BILLIGEREN ALTERNATIVEN UND NICHT VON DEM SAUTEUREN ZEUG MIT FEATURES WAS KEINE BRAUCHT !!!!!

DaZe
 
@Daze
Nu bleib aber ma aufn Teppich, oder soll jetzt auf diesem niveau weiter diskutiert werden? Wir fassen das mal als kleinen Scherz am Rande auf!
 
...verstehe ich nicht... warum sollten wir über einen Rane-Mixer diskutieren...kann sich eh keiner leisten...keiner hat Ehrfahrung damit...und darüber muss man nicht diskutieren...wenn ich das Geld hätte, würde ich mir eh nen Rane kaufen...sind einfach geil...und Diskussionen über Produkte die weder einer besitzt, noch überlegt sich zu kaufen, ist sinnlos! Weil wir keine Ehrfahrungen damit haben...und nur die techn. Daten...ist irgendwie nicht sooo aufregend...bei der tt2 Diskussion werden wir auch zu keinem Ergebnis kommen, wenn nicht jemand die Teile wenigstens mal im Laden ausprobiert...kann das nicht mal einer von euch...bei mir in der Nähe ist nix...


Frederik
 
Ich komm aus Duisburg, hier ist nichmal ein Plattenladen!!!! Muss immer ins Centro nach HMV (!) und dort Platten kaufen, weils am nähsten ist! Letztens war ich bei Dundrum in Münster, aber auf die Dauer is mir das dann doch zu weit :(
 
Das mit dem Vorschlaghammer war eigentlich auch als scherz gedacht .... !

Es is sowieso komisch !Das Forum hier hat 400 irgendwas angemeldete und nur 20 allerhöchstens 30 sind aktiv.... !

Ich wette einige haben sicher genau die Teile über die wir hier fast nicht diskutieren können !ich komm am 21 eh nach München werd schaun ob ich die besagten Teile wo ausprobieren kann !
DaZe
 
Vielleciht haben die auch alle keine Lust mehr immer über dasselbe zu labern! Ich bin ja grad mal nen Monat hier (wenn überhaupt!).
 
Also solche sachen wie WENN MAN DIE TTs FALLEN LÄSST UND DANN GUCKT WELCHER DIE GRÖßEREN DELLEN HAT und sowas find ich echt total bescheuert. ich mein wer seine TTs fallen lässt sollte lieber beim Flötespielen bleiben! Das das mit dem Vorschlaghammer is doch wohl kein Kaufgrund für den MK2 !
 
Lieber Flou wenn du bitte das Comment nach Frederik von mir liest reden wir weiter !DANKE !
DaZe

Ps.: Das die Leute hier immer alles so ernst nehmen !
 

Zurück
Oben