Technics MK II oder doch Weiterentwicklung?

Diesen Vergleich hab ich noch nie gehört. Nicht schlecht, aber ich wette, dass kein Golf2 solange hält wie ein MK2! :D

und er läuft und läuft und läuft .......
 
matt noncom schrieb:
MKII. Konnte mich anfangs auch nicht entscheiden, ob nun MKII oder MK5. Am Ende wurde mir dann aber geraten, das zu kaufen, was ich von den Funktionen her auch wirklich brauche. Und der MKII hat im Endeffekt alles was ich benötige.

Denn sein wir mal ehrlich... sind mehr Funktionen wirklich notwendig? ;) Kommt aber natürlich auch immer etwas darauf an, was man auflegt...

na denn klick mal schön! :)
ich mag lieber stufenloses schalten, wenn wir schon beim vergleich mit autos sind
 
Danny_DJ schrieb:
na denn klick mal schön! :)
ich mag lieber stufenloses schalten, wenn wir schon beim vergleich mit autos sind
das ist meiner meinung nach eine frage des feingefühls. ich hab mit dem einrasten keine probleme, mal ganz davon abgesehen das man das auch entfernen kann.
 
matt noncom schrieb:
das ist meiner meinung nach eine frage des feingefühls. ich hab mit dem einrasten keine probleme, mal ganz davon abgesehen das man das auch entfernen kann.
aber das muss man sicher zechnisches fachwissen haben...und wenn man die TTs neu hat will man sicher nicht die Garantie verlieren (falls man sie jemals brauchen wird)
 
Das ist nicht soo schwer. Gibt Tutorials im Net, die das relativ idiotensicher Erklären. Es ist auch kein "muss" - man kanns ja auch lassen und lebt trotzdem ganz gut.

Zumal ich echt nicht verstehen kann, in wie fern das stören soll.
 
hallo zusammen,

alle welche hier für den MK5 schwärmen? legt ihr Hip-Hop oder techno auf?

wäre noch interessant zu wissen, da ich gehört habe MK5 sein nur für Techno besser?

Gruss willigi
 
willigi schrieb:
hallo zusammen,

alle welche hier für den MK5 schwärmen? legt ihr Hip-Hop oder techno auf?

wäre noch interessant zu wissen, da ich gehört habe MK5 sein nur für Techno besser?

Gruss willigi
Warum soll der für Techno besser sein?
 
wäre noch interessant zu wissen, da ich gehört habe MK5 sein nur für Techno besser?

ich würde aber sagen, das der technics nicht nur für techno,
sondern allgemein zum mixen (also auch für hiphop, rock, etc...) der beste tt ist. wenn du scratchen willst (turntablism) bist du unter umständen mit nem geraden tonarm besser aufgehoben, weil der mehr halt in der rille als der s-förmige technics tonarm gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dom schrieb:
[...]
bist du unter umständen mit nem geraden tonarm besser aufgehoben, weil der mehr halt in der rille als der s-förmige technics tonarm gibt.

Was statisch erstmal zu beweisen wäre ;)
 
Ansonsten, wie wärs mit nem Technics mit geradem tonarm ?! Schaut auch toll aus ;)
was es nicht alles gibt :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
mrurns
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
S.Hoppe
S
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
785
Frank Cellar
Frank Cellar
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
733
Frank Cellar
Frank Cellar
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit

Neue Themen


Zurück
Oben