Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Serkan aber wenn das einzige Problem bei diesem TT wirklich nur die Rückkopplung war und der Pitch dann hol ich mir den St 150 weil der hat auch einen 8% pitch und rückkopplungen sind daheim egal bzw soll der stanton besser abgeschirmt sein als die andere OEMs
glg
Habe mir gerade die Features des ST-150/ST.150 angesehen und tatsächlich: 8 statt 10%. Allerdings ist der Preis des Stanton mit €429 nicht sooo toll, dass man da noch von Vorteilen der Super-OEMs sprechen kann...
Ich hoffe du als ST150 Besitzer urteilst aber neutral![]()
Oder nen modifizierten MK2 von Kaype kaufen.
wo bzw wann verkauft er den 2?
Mit nem entfernten Pitchklick ist man aber lange noch nicht beim m5g, da müsste man noch nen bissle mehr umbauen.Oder nen modifizierten MK2 von Kaype kaufen.
Na sag ich doch.Umbau von mk2 auf m5g ist quasi nicht möglich. Neben dem anderen Gehäuse hat dieser auch andere Elektronik. Allein die Pitchplatine kostet OHNE Pitch fast 100 Euro... dann ist massiv was auf der Hauptplatine anders, das Gehäuse anders, die ganze Tonarmeinheit etc.
[...]aber bis dahin stehen erstmal noch etliche andere Dinge auf der imaginären Liste.
Der umschaltbare pitch.Aber was ist SO anders am m5g? Ich meine damit, dass es sich wirklich lohnt, damit aufzulegen?
Du Knallkopp!Na dann wär der Reloop doch perfekt für Dich![]()