Technics Pitch bis +/-16 als nachträgl.Bausatz???

Oh ja, mein Meister würde mich verprügeln. Wie Wiederstand :D
 
die sache mir relais...
was is da anders? gibts fotos? (die sache mit den quazen am drehschalter verstehe ich ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteift euch nicht zu sehr auf die Relais. 30cm lange Leitungen gingen bei mir noch ohne Problem, und mit 30 cm kommt man weit. Ich werd daheim nochmal Fotos machen. Die im .zip sind vom ersten Versuch und sehen deshalb auch sehr grausam aus...

Lg
 
Klar, mach mal.

Bei bei ner kleinen Platine hättest dann halt einfach nur noch 4 Abgänge und den Rest soweit fest, halt ich persönlich besser als ne fliegende Verdrahtung. :)
 
Naja, Belichten geht super mit Reichelt Katalogseiten, Nem Bügeleisen und nem Laserdrucker ... und die Apotheke für Säure ist umme egge ;) ... ich muss mal gucken ob ich noch paar Kupferplatten zuhause hab. Bin grade aber beruflich etwas ... äh ... hm ... zeitlos :)

grüße...
 
Naja, Belichten geht super mit Reichelt Katalogseiten, Nem Bügeleisen und nem Laserdrucker ... und die Apotheke für Säure ist umme egge ;)

Ja klar, das geht natürlich auch *g*
Aber ich könnt wie gesagt wohl Belichter und Ätzgerät bieten, also wenn mal was is ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal die Bilder wie es bei mir aktuell aussieht. Hab auch das .zip aktuallisiert. Sieht nicht wirklich schlimm aus und macht weniger "Kabelsalat" als mit den Relais.
 

Anhänge

  • Schalter + Quarz.jpg
    Schalter + Quarz.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 125
  • untern.jpg
    untern.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 128

Neue Themen


Zurück
Oben