Technics SH-EX 1200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jfive

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
22 Jul 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich biete meinen Technics SH-EX 1200 zum Verkauf.

Details:

Er ist der Nachfolger des legendären SH-DJ1200, der gemeinsam mit DMC, der wichtigsten DJ-Vereinigung der Welt, entwickelt wurde. Mit dem Technics Mischpult bekommt man jetzt einen noch besseren Übergang, durch leichteres Handling des überarbeiteten Cross-Faders.
Mit seinem schwarzen Design macht er ganz schön was her. Doch nicht nur optisch hat der Technics-Mixer was zu bieten. Er ist zweikanalig aufgebaut und bietet separate EQs für beide Kanäle. Zudem ist er mit einem Peakmeter ausgestattet. Eben weil er Technics ist, hat er auch die Höhe um genau zwischen zwei 1210ern zu stehen.

Die wichtigsten Daten im Überblick:

* 2-Kanalmixer
* Ergonomisch geformter Fader
* 2 Phonopreamps, 2 Line-Ins
* 2-Band-EQ mit Cut-Funktion
* Ersatzfader gehört zum Lieferumfang

Technische Daten:

* Stromversorgung: 230 - 240 (V)
* Ausgangsspannung: (Line) 8 (V)
* Leistungsaufnahme: 16 (W)
* Frequenzgang: (Phono) 30-15000 (Hz)
* Eingangsempfindlichkeit: 1,5 - 15 (Phono) (mV)
* Eingangsimpedanz: (Phono) 47 (kOhm)
* Abmessungen (B x H x T): 26 x 10,2 x 30,5 (cm)
* Gewicht: 3,5 (kg)



Der Mixer ist gebraucht, befindet sich jedoch in einem guten Zustand.
Die Versandkosten richten sich nach dem gewünschten Tarif und sind vom Käufer zu tragen. Bei "Abholung vor Ort" kommen natürlich keine weiteren Kosten auf den Kaufpreis. Die Verhandlungsbasis beträgt 290€. Unverbindliche Preisempfehlung von Technics: 399€.
Bei Interesse kontaktiert mich gerade mit einer "Privaten Nachricht".

Viele Grüße,
J5
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikelstandort ist Mannheim (Baden-Württemberg). Wer interesse hat und in der Nähe ist, kann sich das Gerät gerne anschauen (und ggf. gleich mitnehmen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2K
de liberte
D
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit
jek D.
Antworten
0
Aufrufe
7K
jek D.
jek D.

Neue Themen


Zurück
Oben