Technics SL-1200G

ich zieh gerade um und überleg jedes mal wie blöd, wovon ich mich alles trennen kann. aber der shice imac karton is einfach perfekt fürs gerät, den heb ich noch n moment auf.

alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich. ich hab gar keine lust, mir wie andere angsthasen nen riesen hausstand ans bein zu binden. super entspannend.


@ topic: wat isn bitte am LTD anders außer des namens? da wird doch wieder mit super marketinggewichse geld gemacht.
ich freu mich immer noch wie bolle, meine MK5 für 444€ neu abgestaubt zu haben^^
 
ich freu mich immer noch wie bolle, meine MK5 für 444€ neu abgestaubt zu haben^^

Krasser Schnapper!
Ich erinnere mich noch, wie ich im Saturn vorm MKII stand und gedacht hab: Boah! 899,- DM, das kannste Dir NIE leisten :D

Merke - der Euro hat nicht alles teurer gemacht.
 
Hat jemand eigentlich schon ein bestätigten Preis der nicht limitierten Version gesehen? Alles was man so findet/liest ist eher "ich hab gelesen 1200/4000", wo dann meistens immer dieselbe Quelle zitiert wird, die auch nur vermutet. Seit Januar ist ja schon etwas Zeit vergangen, kann ja gut sein, dass irgendwas offizielles gekommen ist.
 
Jedenfalls sind die Gebrauchtpreise noch gleich. Bin mal gespannt wie das wird wenn die kaufbar sind.
 
Die Auslieferung der limitierten hat begonnen!
Während einige noch Wartezeiten bis Ende des Jahres haben wurden die ersten Geräte schon in den letzten Wochen ausgeliefert.

Preis lag bei 3,5k und sie waren wohl in Deutschland recht schnell ausverkauft.
In der Bucht stehen schon drinnen.
 

Zurück
Oben