Techno HipHop zwei Welten

Hey knuckles nichts gegen dich,aber generell hasse ich das Wprt veralgemeinern!!!!!
Gerade wenn es in Postings vorkommt!
Klar wenn ich sage,also die technozen,dann meine ich natürlich nicht alle,sondern nur bestimmte!
Aber ich hab keine Bock,jedes mal wieder zu sagen ja also es giebt natürlich ausnahmen,und dies und das!
Das ist besonders bei dem Thema Ausländern ziemlich brisant,denn wenn ich mich mit meiem Lehrer darüber unterhalte,dass hier viele Ausländer scheiße baun,dann meine ich natürlich nicht alle,aber man bzw. ich hab kein bock das jedes mal wieder zu sagen!!!!!!
Aber ich glaube ihr wisst was ich meine!
Genau so wie es auch Fraun giebt,die Autofahren können!!:):):):)

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@MC:
VERALLGEMEINERN,VERALLGEMEINERN,VERALLGEMEINERN,VERALLGEMEINERN,VERALLGEMEINERN,.... ;-)

@all:
Also, kann das zwar alles nicht so beurteilen, weil ich nichts mit Hip Hop zutun hab, aber mich nerven manche Technoparties schon an.
Man muß halt wissen, wo man hingeht, da es sicherlich nicht überall gleich ist. War schon auf Events, wo die Leute so cool   8)  waren, daß ich fast Frostbeulen bekommen hätte.
Das ist aber bestimmt unabhängig von der Musikrichtung, sondern eher von der Location.

Keep on smiling! :)    :)    :)

*Mira*
 
Hi!
Ich glaube man kann diese beiden scenen nicht unbedingt vergleichen, mal abgesehen davon, das mit Plattenspielern gearbeitet wird! Ich meine, beide Scenen haben doch ihre heissgeliebten Vorurteile!
Ich kann dazu nur sagen, es gibt im Techno-Bereich bedeutend mehr, als diesen ganzen Loveparade-wir-haben-uns-alle-lieb-Karneval-Schwachsinn! <- das is nur eben das, was in den Vordergrund gerückt wird! Es gibt sooo geile, kleine Clubs in denen nicht mal ne Beleuchtung is sondern einfach nur ´n Strobo in einer Ecke steht, alles vernebelt is und die Atmosphäre einen einfach mitreisst :D Und genauso sieht es doch bestimmt auch im Hip Hop aus oder?
;-) Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle die Hip Hop hören, zu cool zum feiern sind und ´ne mittelgrosse Hanfplantage in der Besenkammer züchten! Ihr werdet doch bestimmt auch was...ähm...unter der Oberfläche am laufen haben!! Und es ist ja auch ganz gut so, dass das nicht jeder unbedingt mitbekommt!
Ich für meinen Teil werde beim Meeting auf jeden Fall mal zu "Euch HipHop-Jungs" rüberschauen....

[GLOW=red,2]Greetz[/GLOW]
K-Kenny
 
@MC:

Ich bin nicht ganz deiner Meinung.
Egal ob Du HipHop oder Techno hörst, beides sind Musikstile, die sich aus dem
Underground hochgearbeitet haben und heute in der Musik ihre eigene Sparte haben.
Das man Technoparties und HipHopparties nicht miteinander vergleichen kann,
stimmt teilweise.
Dazu musst Du aber auch den Sinn dieser Musikstile einbeziehen.
Auf HipHopparties sind, nach meiner Meinung, die meisten Leute relaxter.
Sie "chillen" und lauschen den MC's und wenn sie wollen, tanzen sie auch!!:)
Solche relaxten Leute kommen aber auch auf großen Technoparties vor.
Es hängt davon ab, was der einzelne "Partyfreak" will.
Entweder wollen sie entspannt der Musik lauschen oder sie wollen einen
"Tribaleffekt", d.h. mit der Musik feiern und die Gegenwart vergessen.
Außerdem muss man die Arten der Parties trennen.
Wenn Du auf Hardcore- oder Goaparties gehst, kannst du bei den Leuten wieder diesen "Austob-" oder "Tribaleffekt" haben.
Wenn Du auf kommerziellere Parties gehst, kann es auch nur ein "Lass uns nett tanzen!" sein, worauf die Leute abfahren oder gemütlich sitzen und klönen.

Ich finde:  Jeder soll nach seiner eingenen Vorstellung feiern!!! Wie ist egal,                   hauptsache, jeder hat seinen Spaß!!

Hurat
 
Jo hauptsache PARTTTTTYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!



[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
O.K. da sich keiner von Euch bereit erklärt,
nehme ich den MC ma auf ne richtig Fläschige Trance Party in Hamburgo mit. :)
Ma sehen, was er dann sagt. :) :) :)
 
Jo Klausen,aber ich weis net,ob ich da mitkomme,außer du macht n Paar schnitten klar!:  )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Ähnliche Themen

M.U.V.A.
Antworten
4
Aufrufe
2K
M.U.V.A.
M.U.V.A.
A
Antworten
66
Aufrufe
9K
Crazychaos
C

Neue Themen


Zurück
Oben