[Techno] Track Identifikation

PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
uhhhhhh, fette Nummern!!!! =)

aber welche das sind, kann ich dir leider auch nich sagen. Würde es dann auch gerne wissen.
 
K

K-Kenny

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Hameln
1.) kenn ich im Mom nicht, kommt mir aber tierisch bekannt vor ... ich glaube die hab ich! Hört sich sehr verdächtig nach ner frühen Clemens Neufeld auf Construct Rhythm an ... werd meine CR´s nochmal durchblättern! Wenn ich sie findde poste ich nochmal!

2.) Dafür kenn ich die ganz genau! Das ist die Drumcode 21,5 ltd. ! Adam Beyer´s "The Time Remixe" ... das Goldstück ist aber leider - meines Wissens nach - nicht mehr erhältlich! Als das Ding erschienen ist, hat man seinerzeit mehr Wirbel um die Platte gemacht, als je zuvor bei ner Drumcode!

:) Hoffe konnt trotzdem helfen!
Gruß, der Kenny!
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
der Kenny!!! mein Techno Gott mal wieder =)
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
@ Kenny

Wow. Danke!!! schade, das es die Drumcode nicht mehr gibt :'(


MfG Brill
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
tsss...so ne Platte würd ich niemals verkaufen!!! Aber gut, das es Leute gibt, die das ein bischen anders sehen ;)
 
kaltekuh

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2000
Beiträge
599
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
Jaja... die Drumcode iss eines der Schmuckstücke meiner Sammlung. :)

(de) kaltekuh
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hab die Drumcode vor zwei Tagen für 15€ ersteigert! HOffe, die kommt diese Woche noch
 
 
Oben