[Techno] Track Identifikation

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Dabei seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hi,

hab zwei Tracks, von denen ich nicht weiß, wie sie heißen oder von wem sie sind. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

1.


2.


Thanx, Brill
 
uhhhhhh, fette Nummern!!!! =)

aber welche das sind, kann ich dir leider auch nich sagen. Würde es dann auch gerne wissen.
 
1.) kenn ich im Mom nicht, kommt mir aber tierisch bekannt vor ... ich glaube die hab ich! Hört sich sehr verdächtig nach ner frühen Clemens Neufeld auf Construct Rhythm an ... werd meine CR´s nochmal durchblättern! Wenn ich sie findde poste ich nochmal!

2.) Dafür kenn ich die ganz genau! Das ist die Drumcode 21,5 ltd. ! Adam Beyer´s "The Time Remixe" ... das Goldstück ist aber leider - meines Wissens nach - nicht mehr erhältlich! Als das Ding erschienen ist, hat man seinerzeit mehr Wirbel um die Platte gemacht, als je zuvor bei ner Drumcode!

:) Hoffe konnt trotzdem helfen!
Gruß, der Kenny!
 
tsss...so ne Platte würd ich niemals verkaufen!!! Aber gut, das es Leute gibt, die das ein bischen anders sehen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben