Thema sortieren von mp3's?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spencer & Hill

Spencer & Hill

MINIMAL MY ASS BITCH
Dabei seit
10 Mrz 2009
Beiträge
304
Reaktionen
0
Hi leute mir geht jetzt schon seit längerem die frage durch den Kopf wie ich meine mp3's sortieren will... es sind schon ziemlich viele und werden immer mehr, deswegen hab ich jetzt das Problem, dass ich so langsam die Übersicht verliere. Zudem kommen immer wieder Tracks in meine ordner die ich sowiso nie spiele.

Nun komme ich aber zu meiner Hauptfrage gibt es Programme, die zb: Alle mp3 files durchsuchen können anhand des (interpreten im titel des tracks) und dann in einen ordner packen können? Klar kann man das auch von hand machen aber wenn man viele tracks hat braucht man ewig zu.

Vielleicht habt ihr tipps, anregeungen und vielleicht auch ein programm das mir da helfen kann =)

mfg s&h
 
Zudem kommen immer wieder Tracks in meine ordner die ich sowiso nie spiele.

Warum speichert man Tracks die man nie spielt ??

Ich ordne alles nach Still und nach Datum wanns rausgekommen ist....
und hab da ganz gut durchblick :d
 
Warum speichert man Tracks die man nie spielt ??

Ich ordne alles nach Still und nach Datum wanns rausgekommen ist....
und hab da ganz gut durchblick :d

Hol mir hald auch manchmal alben und die hab ich hald immer gleich reingezogen -.- Hab sie zwar bewertet nach sterne aber 2 und 1 sterne-lieder spiele ich eh nie.

Bsp meines problems ist, dass ich jetzt paar deadmau5 titel in verschiedenen ordnern verteil hab was ich aber nicht will und brauch jetzt ein progi, dass mir die songs in ein ordner speichert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben