tiësto remix contest - au ja!

T

trænq

weapon of choice
Dabei seit
11 Apr 2006
Beiträge
2.768
Reaktionen
338
..........

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
mach sowas wie cheech:

motherf*cker motherf*cker motherf*cker BAM BAM BAM motherf*cker motherf*cker motherf*cker BAM BAM BAM! :d
 
aber rückwärst. Du weißt schon, versteckte satansbotschaften im bösen tekkkno und so.
 
Wunderbar, ich Moduliere den Gesang mit einem Sinus und einem Rechteck, slice ihn zu Tode, lege eine Rechteck BD drunter, schön zerstört, ne dreckige Lead, nebenbei noch paar brutale Sampels und werde disqualifiziert, weil tiästo einsehen muss, dass er keine Schnitte hat... :d
 
Wieso ich find's geil. Wenn doch nochmal ein Juppie zur Kanzel kommt und sich Tiesto wünscht gibt's halt Tiesto im Wobbel Bobbel Super Tranqui Mix. :D:D:D
 
der gewinner kriegt meinen ableton-ermäßigungs-gutschein? :) wenn ich ihn in den umzugskartons finde...
 
*hust* was die allein dadurch einnehmen, dass da leute mitmachen wollen... albern. böse wäre, einfach zu warten, bis die parts irgendwo in einem p2p-netzwerk auftauchen :d andererseits sind 2.17 EUR noch tragbar. die 4.35 zahl ich nicht für eine bassline, die die katze meiner mutter nachspielen könnte.

erst den gutschein dann gewinnen
ich hab mindestens einen - die sind eh nicht so viel wert wie z.b. eine edu-ermäßigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* was die allein dadurch einnehmen, dass da leute mitmachen wollen... albern. böse wäre, einfach zu warten, bis die parts irgendwo in einem p2p-netzwerk auftauchen :d


ich hab mindestens einen - die sind eh nicht so viel wert wie z.b. eine edu-ermäßigung...

aso die edu-ermäßigung krieg ich. Fehlt aber trotzdem noch der Rest:)

Naja eilt nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben