Timecode Aufkleber

• Ersteller Ersteller Gast29949
  • Erstellt am Erstellt am

a) Gabs schon öfters
b) Jeder Copyshop macht dir das billiger... wenn man schon nen Drucker daheim hat gehts NOCH billiger :)

Gibts auch was in Deutschland???

Gibts auch was in Deutschland???
Was hast du an "mit einer beliebige Digitaldruckrei Kontakt aufnehmen" noch mal nicht verstanden!?
Wichtig ist halt nur das es Digitaldruck ist, da hier Auflage = 1 direkt aus digitalem Datenbestand möglich.

naja... denke das kann man günstiger auch haben. Sind ja doch nur Aufkleber...

Jetz hab ich doch auchmal eine Frage

Nehmen wir an ich drucke mir jetz nen Slipmat für nen CDJ (gibt es ja bei vielen stores) mit welchem Kleber würd ich das am Besten auffen jog befestigen ohne das dort was kaputt geht und ich wenn ich keine lust mehr aufs slipmat habe ihn abziehen kann und der kleber auch leicht abgeht oder kratzer etc..

schau mal in den schreibwarenladen um die ecke. die haben selbstklebendes papier zum abziehen.

und das selbstklebende papier greift nicht denn lack an :P und dort kann man problemlos drauf drucken?

Des kannst du normalerweise einfach wieder abziehen... ohne, dass Schäden bleiben. Bedrucken kannst dus mit jedem gewöhnlichen Drucker... (steht im zweifelsfall auf der Verpackung)

such mal nach SIGEL UNIVERSAL ETIKETTEN

gibts in alle möglichen größen (DIN A4, etc.)

aber ob sich aufkleber von Vinyls wieder abziehen lassen ohne, dass das Original Etikett mit abgeht... vom CDJ sicher, aber bei Vinyls... naja bei Timecodevinyls lässt sichs vll verkraften. Viel Spaß beim Basteln :D

Zurück
Oben