Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern lief auf Pro Sieben dieser Ibiza Film. Und irgendwann kam so ein Lied das war, als die drei Jungs sich den Wagen gemietet hatten und ein auf dicke Hose vor dem anderen Typen gemacht hatten. Wie heißt das Lied?
K
kemmen
Herr Grün
vielleicht ein bissl mehr infos für die die den film nicht gesehen haben
welcher style, vocals, etc ?
Kann man schwer beschreiben. Muss man glaub ich gehört haben.
Ich hab auch schon nicht mehr die Melodie im Kopf. Aber wenn ich das Ding höre denk ich mir: Das musst du haben.
Ist auf jeden Fall kein Gesang etc. nur nen Beat, der gute Laune aufkommen lässt.
G
Guest
Sammelaccount
Die Musikrichtung wäre aber schonmal nicht schlecht zu wissen.
Also es ist kein Hip Hop, Rap, black etc.
House würd ich auch nicht sagen, ich werde wahrscheinlich geköpft, weil das absout nicht meine richtung ist, aber ich würde sagen, es ist so leichtes Tecno
So ne Mischung aus Scooter, Drop The Pressure und Disco Boys. Was schreib ich hier bloß? (Ich mach mich glaube ich gerade ziemlich zur Lachnummer)
Achso der Film hieß Pura Vida Ibiza. Hab auch schon nach ner Tracklist gesucht. Aber ohne Erfolg
Ich hab' den Film (zufälligerweise ) gesehen und es waren sehr viele von Blank & Jones dabei. Ich meine mich sogar noch zu erinnern, dass der Track, der in der von dir beschriebenen Szene lief, "DJs, Fans & Freaks" im Original Mix war. Check' einfach mal, ob das dein gesuchter Track ist.