Titel die die Welt nicht braucht

ist auch Komisch das fast nur Kommerzlieder hier genannt werden.

Na klar, Underground-Lieder die die Welt nicht braucht werden ja auch von keinem angehört.. Nur die Kommerztracks werden so hochgepusht. Außerdem gibts genügend non-kommerz Tracks die die Welt nicht braucht, man schaue sich nur mal das Feiyr-Label an wo jeder seine Tracks veröffentlichen kann.
:rolleyes:
 
Weg mit den Atzen. Die haben irgendwie keine Ahnung was die da überhaupt singen. Alles aus dem Klo gezogene Musik.

Wie alles hier: totale Geschmacksache :)
Ich hatte die Jungs am Wochenende bei mir im Laden auf der Bühne (s.Bild)...
Meine Musik ist das auch nicht, aber ich hab das ein oder andere Mal ziemlich lachen müssen wegen der Texte :D

auch diese ganzen Kommerzlieder wie infinity,Bakerstreet und und und, die sich alle gleich anhören. wundert mich warum die originalinterpreten das zulassen

In den wenigsten Fällen wird direkt beim Interpreten angefragt...
Meust reicht es aus, das Label vom kommerziellen Gedanken zu überzeugen, und schon öffnen sich die Türen zu den Originalvocals ;)
Die wollen alle nur Geld verdienen "...cause this is business..." :(

Ich glaube wir leben in einer Zeit, wo jeder sich selber produzieren lässt. :rolleyes:
sonst gäbe es ja auch kein Popstars, dsds usw.

Wen wunderts ? "Popstar" oder "IT-Girl" sind Berufswünsche, keiner weiss mehr, was SPD oder CDU heisst, aber alle kennen DSDS oder GZSZ...
Damit müssen wir wohl leben...
Dazu kommen 24/7 Dauerberieselung von hirnverblödenden Sendungen im Nachmittagsprogramm, sowie für diesen Thread wohl wichtiger: Musik und Videos - alles auf Knopfdruck verfügbar...

Da ist es auch nicht verwunderlich, daß
fast nur Kommerzlieder hier genannt werden.

Das macht die Underground Tracks absolut nicht besser, die wenigsten finde ich persönlich wirklich gut...
Aber es erklärt, warum hier so viel Kommerz genannt wird: Weil es viele Menschen erreicht, nicht mehr und nicht weniger ;)
Je mehr Leute es hören, desto mehr mögen es auch nicht, ist doch logisch...
 

Anhänge

  • Atzen1.JPG
    Atzen1.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 95
dj ötzi - ein stern

wäre gut wenn der genauso aussterben würde, wie sein namensvetter
aus dem ötztal :d
 
Bist du dir auch ganz sicher guck dir mal das Lied hauptschule von dem an genauso bescheuert:d:d:d:d:d:d:d

Naja, nicht das ich sowas als Lied bezeichnen würde.. Es ist eher eine kreativ formulierte Kritik an unserem Bildungssystem und die visionslosigkeit der Jugend heutzutage.

Ich find's witzig ;)
 
bei den ganzen sendungen im TV da schaut man freiwillig Barbara zwei bei kalwass.

Es ist aber mitlerweile ganz traurig, weil bei manchen Liedern einfach die Liebe und das Gefühl fehlt. Nicht jeder hört gern Minimal oder Trance. Vielleicht liegt es daran weil manche es nicht kennen oder nicht kennen wollen.

in der einen Situation ist das wieder auch gut. DIe Kinder hören ihren Kommerz welcher rauf und runter gespielt wird, während die "Erwachsenen" schon Ihre eigene Kreation präsentieren. Da kommen wir DJs wieder ins Spiel.

Wir sind da um das Publikum zu beglücken oder auch ihnen was neues zu bieten.

DJING ist so vielseitig. Es gibt heute so viele Styles, dass man überhaupt nicht mehr weiß was man eig spielen sollen.

ZITAT VON DJ DAG

Jeder sollte sich nicht auf eins versteifen, denn es gibt soviele Genres die anspruchsvoll produziert werden. Wichtig ist deine Leidenschaft zur Musik

um zu sagen egal welcher Track oder welcher Interpret. Es ist wie schon gesagt Geschmackssache. Für mich ist es wichtig, dass ein Track einen Sinn haben muss. Ob die Atzen gerne feiern,saufen oder auch ******* lecken ist mir dann auch rille. Die hört man einmal oder auch nicht und das wars. dann ist aus die Maus:d
 
dj ötzi - ein stern

wäre gut wenn der genauso aussterben würde, wie sein namensvetter
aus dem ötztal :d
Stopp! Im Gegensatz zu anderen Leuten kann er wenigstens einigermaßen singen - das muß man anerkennen, auch wenn seine Musik eben nicht unser Geschmack ist.
 
Stopp! Im Gegensatz zu anderen Leuten kann er wenigstens einigermaßen singen - das muß man anerkennen, auch wenn seine Musik eben nicht unser Geschmack ist.

wo kann den dj ötzi einigermassen singen ???? :confused:

ausserhalb von playback und maschineller nachbearbeitung
kann der auch nur krähen. hab den mal auf ner apres ski erleben
dürfen. => *schauderhaft und nur durch glühwein und jagertee zu ertragen*
 
Also es gibt ja viel, was uns als "Elektronikern" net gefällt.

Aber manches ist einfach nur noch schlimm.

-Atzen, naja, wenn man den Kanal voll hat macht es wahrscheinlich Spass
-Der Wendler geht gar nicht, kenne keinen DJ der sein "Sie liebt den DJ" gerne spielt
-Im Moment gehen für mich diese ganzen billig Covers gar nicht mehr:
Da wird einfach lieblos Bullsh*t auf den Markt geschmissen. Es macht einfach keinen Spass mehr. Der Klaas Mix von Infinity geht ja noch. Schlimmer find ich eigtl. alles was in Richtung hands-Up geht.
-Für ich geht das neue Guetta-Album teilweise gar nicht. "When love takes over" mochte ich von Anfang an nicht. Und seit letztem Samstag und einer Gruppe besoffener Hauptschul-Kiddies kann ich Sexy Bitch auch nicht mehr hören. Die wollten das ernsthaft ca. 15 Mal an einem Abend hören, und ich wurde auch noch genötugt das tatsächlich zu spielen :mad:
-David May geht auch gar nicht. Der hat das The Verve Original so derbe verhunzt das macht mich einfach traurig.
-Michael Jackson Remixes nerven auch.
-Pauschal geht witzigerweise alles gar nicht, was ein bestimmter Kumpel von mir anschleppt. Alles GoParc-Mainroom. Alles von 2-4-Grooves bis Michael Mind. Man hört einfach den Kommerz binnen 2 Sekunden raus. Das ****t mich derbe an.
-Und ich werd bei Jungle Drum aggressiv, tortz Sampling-Potential
-Bei gewissen Liedern, die mir leider grad nicht einfallen treibts mich sogar direkt Richtung Raucher-Lounge.
-Day'N'Night nervt auch langsam
-Und mich langsam aber Sicher diese ganzen Latin-Einflüsse in so gut wie jedem Veröffentlichten House-Tune.
 
Also dieses Rugendungeldadadingsbums da Also der Jungel Song geht noch

ABER Dieses EYYYY was geht ab WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!:mad::mad:


Der nächste der das singt bekommt auf die Fresse :d
 
Ja dieses Dschungsl Dingsbums Lied geht wahnsinnig auf die Nerven ^^ Wenn ichs morgens im Radio im Auto höre, schalte ich sofort wieder um.
Bisher the worst song in 2009
 
also der Jungeldrum geht mir auch auf den aahhhrrgggg....

Aber ka was alle gegen die Atzen haben :confused:
Die haben momentan ihren Höhepunkt erreicht.Werden überall gespielt TV/Dissen und kommen bei den meisten gut an.Machen Stimmung.Was soll Musik mehr machen?
Ich hörs mir auch gerne an.In 1 Jahr wirds wohl keiner mehr hören aber so is das.
Geschmackssache halt.
 
seid sonntag ...

cindy und bert - sommerwein

Das muss aber nen ganz doller Underground Schlager sein :D finde weder bei youtube noch google was. Der Text dürfte aber dem hier sehr ähnlich sein:

http://www.youtube.com/watch?v=SjtQ...56C66C593&playnext=1&playnext_from=PL&index=3

:d :p

achso, ps:

http://www.seit-seid.de/

:D :p

also der Jungeldrum geht mir auch auf den aahhhrrgggg....

Aber ka was alle gegen die Atzen haben :confused:
Die haben momentan ihren Höhepunkt erreicht.Werden überall gespielt TV/Dissen und kommen bei den meisten gut an.Machen Stimmung.Was soll Musik mehr machen?
Ich hörs mir auch gerne an.In 1 Jahr wirds wohl keiner mehr hören aber so is das.
Geschmackssache halt.

Was die Leute dagegen haben?? Das ist einfach völliger Müll auf dem allerniedrigsten Niveau. Das geht ab fand ich ja noch witzig, aber Disco Pogo is einfach nur noch peinlich. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Leute dagegen haben?? Das ist einfach völliger Müll auf dem allerniedrigsten Niveau. Das geht ab fand ich ja noch witzig, aber Disco Pogo is einfach nur noch peinlich. -.-

So lange die Leute drauf abgehen und Spaß haben?
Was ist verkehrt daran?
 
So lange die Leute drauf abgehen und Spaß haben?
Was ist verkehrt daran?

Das spiegelt das allgemeine Niveau und den Bildungsstand in Deutschland ganz gut wieder. Wenn du jetzt immer noch nichts merkst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. ^^
 
Das spiegelt das allgemeine Niveau und den Bildungsstand in Deutschland ganz gut wieder. Wenn du jetzt immer noch nichts merkst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. ^^

*hinstell* nööööö....
ich kann nichts daran aussetzen.
Das einzigste was man nicht gebrauchen kann, sind die 50.000Remixe von Disko Pogo xD
 
Das muss aber nen ganz doller Underground Schlager sein :D finde weder bei youtube noch google was. Der Text dürfte aber dem hier sehr ähnlich sein:
...

aha, das coming-out als schlagerfutzie war doch gar nicht so schwer.

gez. diplom-eno-nasosychologe dr. said sait seidseitschak :p


edit

btw. kann auch die dame gewesen sein, nach dem erstenmal cindy und bert waren des alle fuer mich bert und cindies :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ eno

rischtisch, war seiT anderthalb jahren mal wieder mit ...

und nu iss wieder funkstille :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben