Titten Techno und Trompeten in München?

habs schon gelesen. guter gig... :) leider muss ich arbeiten. dir aber viel spass...
 
hehe danke :) joa Playtime is nice. Aber fast gegenüber spielt im Bullitt Channel X und paar Meter weiter Dr. Motte. Bin mal gespannt was los sein wird in der Grinse, aber naja, mich freuts eigentlich allein schon auf die geile Anlage :D
 
Ich spiel heute im Bullitt (altes Harry), vill hat ja jemand Lust von Euch Münchnern vorbei zu kommen :)
 

Anhänge

  • Bullitt Flyer.jpg
    Bullitt Flyer.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 182
hätts mir gern mal angehört. war verhindert.

schreib wann&wo du das nächste mal auflegst!
btw: was legst du auf?
 
hätts mir gern mal angehört. war verhindert.

schreib wann&wo du das nächste mal auflegst!
btw: was legst du auf?

Werd ich machen :)
ich lege nicht auf, ich spiel live (also meine Musik, siehe Soundcloud)


Also ich fands ganz cool, natürlich wars nicht voll, aber waren paar Leute da und hat Spaß gemacht. Ich mag den Laden, die Atmosphäre, die Anlage vorallem einfach. Ableton hat mal gespackt und so waren die beiden Macs nicht mehr synchron, aber wir dann ne Lösung gefunden und dann hats gepasst :

In Berlin gewesen, schreib mal wenn du wieder spielst :)

Okey :)
 
Feiere gerade deine Tracks! Ab mit dir nach Hamburg ! :D
 
ich spiel am 27. 8. wieder mal im backstage zusammen mit kollektiv farbenfroh und andrew mcloud.
die location ist wirklich sehr empfehlenswert. techno draussen macht immer spass...
evtl. sieht man sich ja... ;)
 
ich spiel am Dienstag live im Bullitt (Wiesn Special). Vielleicht hat ja jemand von Euch Münchnern nach der Wiesn noch vorbei zu schauen :)
 
wenn ich noch stehen kann werd ich hinschauen! :d

gibts freien eintritt für DJF-Bros? :D haha
 
haha alles klar, ich nehm Dich beim Wort! ;)

am Dienstag gibts leider keine GL, sorry

Markus (Xanthyl hier aus dem Forum) kommt auch :)
 
guades set !

+1 beim voting für tidu :cool:


mit was legst du auf?




und ääh "SORRY" an den Klangkünstler: konnte wirklich nicht mehr stehen haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn dieses Wochenende in München. Bin diese Woche hier und noch auf der Suche, hatte zwar schon gesehne, das "Die Vögel" hier sind, sagt mit aber nicht so zu.

Bevorzugter Stil ist Deep / Tech House
 
hast dir nicht das beste WE ausgesucht, eher schwache bookings würd ich sagen. Oder gute Bookings in schwachen Locations siehe Lutze am Freitag im Chaca...
 
Und was passt dir jetzt nicht am Vögeln im alten Harry Klein?!

Ich glaub da geh ich direkt hin :d

Chuckie wäre im Neuraum - und bei der Zielgruppe wäre das sicherlich Techno was er da spielt :D [kleiner Scherz am Rande - ich bin in dem Laden mal gewesen, als Pete Tong gesynct hat - furchtbar und diese unorganisierte Garderobe erst...:rolleyes:]
 

Neue Themen


Zurück
Oben