Titten Techno und Trompeten in München?

Karotteeeeee!!!!! War gestern bzw. heute ja :D Man merkt richtig, dass es ihm immernoch voll viel Spaß macht. Geile Tracks waren dabei, nur was mich unheimlich stört, sind diese 0815 Mainstream Leute, die da im Harry rumtanzen. Da wären 50 Prozent besser in einer Bar, im Q- Club oder ähnlichem aufgehoben...
 
also Bullit, war ich erst einmal um 5 uhr oder so, war ganz cool.

Ich mag die Sonne.
 
Nach dem nach einer Woche immer noch keine Videos aufgetaucht sind (hm... gehört sich ja eigentlich auch nicht): Großes Kompliment mal an die fünf Jungs vom Highgrade "Disharmonic Orchestra" für die absolut geile und geniale technisch anspruchsvolle Live- Show :)

Für mich sind das die neuen "Kraftwerks" ( + eben einen Mann mehr) - und das mein ich wirklich ernst :)
 
Der Zig in der Grinse, ist ja putzig :D ich dachte Du spielst nur so ne chilligen Sound :eek:
Werd leider nicht kommen können, aber viel Spaß :)
Nimm die geile Anlage auseinander, aber pass auf dass Du es nicht übertreibst, da wird der Nedim immer stinksauer :d
 
Mīchī;6464827 schrieb:
Der Zig in der Grinse, ist ja putzig :D ich dachte Du spielst nur so ne chilligen Sound :eek:
Werd leider nicht kommen können, aber viel Spaß :)
Nimm die geile Anlage auseinander, aber pass auf dass Du es nicht übertreibst, da wird der Nedim immer stinksauer :d

eigentlich is der chillige sound bei mir nur so nebenbei... ;) spiel am liebsten schon techno... wobei ich in der grinse (glaub ich) nicht zu hart spielen werde... bin ja nur bis um 1 dran... ;)
 
Achso! :)
Ist egal, da kannste ehrlich gesagt direkt losbrettern, ist eigentlich immer so :D
Als ich in der Grinse gespielt hab, hat ich von von 1-3h Playtime und vor mir hat der Julian (Brand) gespielt, der musste dann zu unserer Playtime eher wieder langsamer werden ;)
 
ich nehm zwei kisten mit... da find ich bestimmt des richtige... :)
 
war gut... gab zwar bissal verwirrung um die spielzeit hat aber gepasst... aber die wolln da schon echt SEHR schnell SEHR hart... ;)
 
ach heut ist ja schon wieder freitag... nö... mich bringt heute nix vor die türe. ich zock mario kart... :D
 
Für jeden der mal wieder lust auf "echten" techno hat... ;)

Beschreibung
Samstag der 14.1.2012@Sunny Red:

STREET TECHNO!!!

Die Nebelmaschine wurde geölt, das Stroboskop läuft sich ein, und der Beat knattert unbarmherzig im FourToTheFloor-Rhythmus vor sich hin, um euch die urältesten Techno der Welt vorzuwummern auf der schlechtesten Anlage der Stadt, aufgelegt von ein paar Dinosauriern der Münchner Technoszene....

Halt echt 90er-Bunker-Style.


Für euch an den Technics:

* Lester Jones [Ultraschall Riem]
* Benni Eymer [Street Techno]
* Steril [Instant]
* Julian Weiss [Cocks on Weed]
* Myriel [Sendling Boogie Breaks]

Live:
* Da Börnz [Feinkost Paranoia]

Licht/Nebelgemisch:
* Rubio [Blume des Lebens]

an der Bar:
Pepsii Silver [Sunny Red]


Auch hier dürfen natürlich die von der Boogie Breaks gewöhnten Schnaps, Schlümpfe, und Schtrobo nicht fehlen fürs Lebensgefühl jenseits der brennenden Mülltonne.



WannWieWo?

Samstag der 14.1.2012, Sunny Red, Hansastrasse 41 rgb, Feierwerkgelände, UBahnstation Heimeranplatz. Einlass ab 23 Uhr.

EINTRITT FREI!!!!
 
street techno war für mich die beste techno-party in münchen seit mindestens 5 jahren. vor allem wars halt mal richtiger techno. und interessante, verschiedene leute - krass untypisch für diese stadt. vielleicht bin ich auch immer nur auf die falschen partys gegangen.
naja hoffentlich machen die das öfters.
 
ich finde auch das war eine sehr sympathische party. ich hoffe auch dass da noch weitere folgen. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben