TMX-7744 (schrott)

• Ersteller Ersteller DJ DarkShark
  • Erstellt am Erstellt am
Ohne Witz, den selben Gedankengang hatte ich auch beim nochmaligen lesen.
Aber das man das mit gezogenem Netzstecker macht sollte doch klar sein(!?) :p

Natürlich hatte ich den gezogen.Ich wollte ja überprüfen ob am Kontakt Strom ist und bin SUPER INTELLIGENT an den Kabel zum Powerknopf gekommen.
Nobody is perfekt :(

Mit Technik umgehen kann ich.Nur halt nich alles reparieren
Naja vllt. kannste ja mal vorbei kommen.Ich lass auch ein kühles blondes springen :D

mfg Dj DarkShark

Mal ganz ehrlich. Das Ding kost 90,-€. Ich hätte das Teil stumpf in die Tonne geworfen und nen neuen gekauft

@DarkShark:

Ich habe noch einen Numark DMX06 (2-Kanal) den kannst Du zum Sonderpreis haben .. bei Interesse PN :)

Mal ganz ehrlich. Das Ding kost 90,-€. Ich hätte das Teil stumpf in die Tonne geworfen und nen neuen gekauft

Logo ich habe ja auch einen ausgesucht(Reloop RMX-40 DSP Blackfire Edition) und einen Verkäufer im Forum gefunden.Leider muss ich noch auf seine Antwort warten.

@CJ_musicterror
Hm also es sollte schon mindestens 3 Kanäle aufweisen, da ich neben 2 TT´s noch meinen Pc drinn stecken habe.Außerdem kann man nie wissen ob mal ein CDj mit dazu kommt.

und ich kann numark irgendwie nicht leiden.Ja ich habe Vorurteile gegen die.Nein ich habs noch nie getestet^^

mfg Dj DarkShark

hähähä .. wär halt was günstiges gewesen ...

Ich muss sagen, dass er eine Effektsektion hat ist nicht schlecht.Da ich noch kein Geld für ein KP3 hab möchte ich mir eins mit eingebauten Effekten holen.

Frage:
Man kann doch eig. Mischpulte in Reihe "schalten" oder?
Ich habs ehrlich noch nie probiert oder gesehen.
Dann kann ich doch die 2 Phono des Numark für die TT nutzen und den Ausgang an den Line Eingang meines momentanen Mixers anschließen.
Ist das eig. möglich?

mfg Dj DarkShark

Ich muss sagen, dass er eine Effektsektion hat ist nicht schlecht.Da ich noch kein Geld für ein KP3 hab möchte ich mir eins mit eingebauten Effekten holen.

Frage:
Man kann doch eig. Mischpulte in Reihe "schalten" oder?
Ich habs ehrlich noch nie probiert oder gesehen.
Dann kann ich doch die 2 Phono des Numark für die TT nutzen und den Ausgang an den Line Eingang meines momentanen Mixers anschließen.
Ist das eig. möglich?

mfg Dj DarkShark

Ja, klar .. mein Ecler geht auch erst mal in ein Soundcraft und dann erst zum PC .. allerdings sollte man das nicht ins Uferlose treiben, weil das ganze Rauschen natürlich verstärkt wird .. solche frikkel Lösungen um mehr Decks gleichzeitig zur Verfügung zu haben, taugen eher nichts .. der Numark hat eigentlich 3 Kanäle .. aber der dritte ist nicht vorhörbar und hat kein Linefader .. der Mixer bringt dir nur was, wenn Du hauptsächlich mit zwei Decks arbeiten willst.

Ja, klar .. mein Ecler geht auch erst mal in ein Soundcraft und dann erst zum PC .. allerdings sollte man das nicht ins Uferlose treiben, weil das ganze Rauschen natürlich verstärkt wird .. solche frikkel Lösungen um mehr Decks gleichzeitig zur Verfügung zu haben, taugen eher nichts .. der Numark hat eigentlich 3 Kanäle .. aber der dritte ist nicht vorhörbar und hat kein Linefader .. der Mixer bringt dir nur was, wenn Du hauptsächlich mit zwei Decks arbeiten willst.

Also mit 2 Decks arbeiten tue ich.Wie das in der Zukunft aussieht weiß ich jedoh nicht.Momentan bin ich bei 2 TT. Nebenbei für den Privatbereich habe ich noch einen PC drann wo ich halt Filme mit hören kann und so.Also vorhören brauche ich da nicht.

schreib mir mal per Pn nen Preisvorschlag.

mfg Dj Darkshark

Zurück
Oben