TONEO Music - Neuer DJ Pool

T

TONEO - Music

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Nov 2006
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hey DJs,

Du bist Booking, Radio oder Resident DJ? Dann jetzt sofort unsere kostenlose Online Bemusterung sichern! Der erste Track wartet bereits auf Euch!

Alle Infos unter: www.toneo.de --- DJ POOL
 
jo bin auch dafür, bekomme schon zuviel mp3-promo-spam pro tag... :rolleyes:

sorry, für die härte, aber eure seite sagt auch noch nicht soviel und ich hab eh den verdacht das das wieder aufs DDC-tippen hinausläuft, mit der ich nichts zu tun haben will ;)
 
s-tek schrieb:
jo bin auch dafür, bekomme schon zuviel mp3-promo-spam pro tag... :rolleyes:

sorry, für die härte, aber eure seite sagt auch noch nicht soviel und ich hab eh den verdacht das das wieder aufs DDC-tippen hinausläuft, mit der ich nichts zu tun haben will ;)

der wird sich hier eh nicht mehr blicken lassen... neuerdings gibts viele solche "heuschrecken", die in allen möglichen Foren Werbung machen... :mad:
 
Hallo Zusammen,

sehr schade das man es als eine Art Spam interpriert bzw. man behauptet wir wären eine Art "Heuschrecke". Es war viel mehr der Hinweis darauf, dass wir momentan einen neuen DJ Pool fundieren, der auf dem ganz simplen Prinzip basiert, dass wir Euch Musik kostenlos zu Promotion Zwecken zur Hand geben. Ob Ihr sie gut oder schlecht findet, dass bleibt Euch überlassen, genauso wie eine Anmeldung und ob ihr sie letzten endes spielt.

Sollte, wie angedeutet, die Präsentation nicht eindeutig sein und Ihr Fragen zu unserem Konzept und Pool haben, könnt ihr mich jeder Zeit gern kontakten.

Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

Matthias Löb | TONEO - Music & Media

Director & A&R Manager
Pop, Black, Rock

Kreisstr. 21 - 58453 Witten - Germany
Tel. +49 (0)2302-9472363 - Fax +49 (0)2302-9472365
Email: matthias@toneo.de - Web: www.toneo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du deinen Einstiegs-Post so spammäßig schreibst und noch dazu dein erster Post generell ist, ist es klar, dass die Leute so drauf reagieren. Ist eine Formulierungs-Sache.....

übrigens:
Ist die 20-Post-Sperre eigentlich schon wieder aufgehoben worden :confused:
Hab ich irgendwas verpasst?
 
Ok, da lässt sich drüber diskutieren. So sehen wir das als Firma natürlich nicht. Wir wollten es nur "quick and dirty" halten und die Internetseite für sich sprechen lassen. Unser Hauptkampfplatz ist ja nicht ein Forum, sondern das Studio bzw. der Club und wenn Fragen zu etwas anliegen, beantworten wir die immer gern und zeitnah. Für uns ist der DJ, das wichtigste Tool und so versuchen wir Ihn auch zu behandeln.

Jedenfalls hoffen wir, dass wir hier die Meinung über unser Angebot revedieren konnten und bitten etwaige Missverständnisse zu entschuldigen.

Beste Grüße
Matthias Löb | TONEO - Music & Media

Director & A&R Manager
Pop, Black, Rock

Kreisstr. 21 - 58453 Witten - Germany
Tel. +49 (0)2302-9472363 - Fax +49 (0)2302-9472365
Email: matthias@toneo.de - Web: www.toneo.de
 
sorry für die "heuschrecken" aktion... :) war wohl etwas voreilig...
 
der Name Matthias Löb sagt mir was, war da nicht mal ein Matthias Löb der mit www.show4all-entertainment.de schon groß hinaus wollte?

Wenn ich mich recht erinnere waren da ein paar b-Acts und n Stapel Gogos zu mieten.
 
@alexxus

kein Problem, deshalb lag es uns ja am Herzen darauf zu reagieren. Traurig genug, dass so ein Bild in vielen Positionen von der Industrie vorherrschend ist. Des weiteren, Dir persönlich viel Erfolg.

@Audio Pro

Ist teilweise sogar richtig, nur haben wir nie Gogos angeboten und die Definition von B-Acts und die allgemeine Formulierung gegenüber meiner Person, kann ich bei weitem nicht teilen. Wenn Du möchtest kannst Du ja gern unsere History lesen, dort findest Du alle nennenswerten Infos über unseren Werdegang und sollten wir uns mal über den Weg gelaufen sein, kannst Du Dich ja gern, mit deinem Namen bei mir in Erinnerung bringen.

@Nicholas Vegas

Vielen Dank.

Matthias Löb | TONEO - Music & Media

Director & A&R Manager
Pop, Black, Rock

Kreisstr. 21 - 58453 Witten - Germany
Tel. +49 (0)2302-9472363 - Fax +49 (0)2302-9472365
Email: matthias@toneo.de - Web: www.toneo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
TONEO - Music schrieb:
Es war viel mehr der Hinweis darauf, dass wir momentan einen neuen DJ Pool fundieren, der auf dem ganz simplen Prinzip basiert, dass wir Euch Musik kostenlos zu Promotion Zwecken zur Hand geben.

nur kurz zwischenrein:

Dann wäre die Angabe "für MP3 DJs" bzw. "MP3 DJ Pool" sehr angemessen gewesen.

Ebenso für welche Styles und ob Kommerz oder Underground.

Und auch nur am Rande bemerkt:
MP3s/MP3 DJs sind bis Heute noch in den meisten Clubs unerwünscht.

Je mehr und nähere Infos, desto besser - dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben