D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde die Ursache bekämpfen.
Das ist hier die "Audio-Schleife" zwischen Rechner und Mixer.
Wenn du diese auftrennst hast du kein Piepsen. Also nicht mit dem PC aufnehmen sondern z.Bsp. einen mp3 player benutzen (gibt es schon günstig gute lösungen)
Google mal nach majormalfunction... oder etwas einfacher Supatrigga.Aber anscheinend geht Glitch leider nur auf Windows?
Das Ding auf meinem Mac mit Torq und alles wäre perfekt.
Hallo!
Ab morgen gibts bei Aldi den neuen Akoya Mini. Ist der für Torq 1.5 geeignet?
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_10943.htm
P.S. Auf Nachfrage hat man mir mitgeteilt, dass der Mini für 20 € + RAM bei Medion auf 2 GB aufgerüstet werden kann.
Nutze auch ein Akoya Mini mit 2 GB RAM. Problemlos. Im Absolute Mode mit Timecode ca. 47% Systembelastung.
Torq plus Akoya ist ein bombastisches Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr viel teurer ist er nicht. Du brauchst dann halt noch ein Betriebssystem. Aber dafür ist dieser Rechner um ein mehrfaches Leistungsstärker als ein Netbook.
Wir alle wissen doch, wie das mit Systemvoraussetzungen ist.
Das Minimum reicht gerade bei Torq auf Windows meist nur für einen "Testflug". Sobald man wirklich damit arbeitet tauchen schnell Probleme auf, die wir hier im Forum auch schon mehrmals gelesen haben.
Nicht umsonst gibts ja auch noch folgenden Hinweis von M-Audio:
Recommended system specificationsWindows XP (SP2)** 2.4GHz single CPU or greater, 2GB RAM, 7200RPM or faster Hard Drive w/ 2GB of free space![]()
Damit dürften die Netbooks wieder aus dem Rennen sein. Mir wäre es auf jeden Fall zu unsicher nur mit halber Kraft zu fahren. Zum Abspielen von Tracks und für normales Mixen reichen die bestimmt, aber mit Sampler, Effekten, Midi, usw. durften die schnell verantwortlich für Dropouts, Glitches, usw. sein.
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Aldiding morgen als Backup für mein Zweitsetup (VCI-300 & ITCH) zu holen. Ist da bei 2 GB RAM wirklich Ende oder kann man auch selbst mehr reinbauen. Muss das unbedingt eingeschickt werden oder kann man das wie bei jedem anderen Rechner selbst machen?
Ach, auf einmal?^^
und zum schluss noch was ist LEAD IN ...bei Einstellungen was ändert man damit..