Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ich hab mir jetzt auch conectiv gekauft.. und ich hab ein problem das ein deck über timecode vinyl nich richtig läuft.. mal läufts rückwärts.. dann hakt es.. kannst sein das meine nadel zu runtergeritten is und das signal nicht mehr richtig ankommt? weil wenn ich die tonabnehmer untereinander tausche wechselt der fehler auch.. aber komischer weise sagt mir torq das der fehler bei 0.1-0.2 liegt und das sollte doch eigentlich in ordnung sein
so ich hab mir jetzt auch conectiv gekauft.. und ich hab ein problem das ein deck über timecode vinyl nich richtig läuft.. mal läufts rückwärts.. dann hakt es.. kannst sein das meine nadel zu runtergeritten is und das signal nicht mehr richtig ankommt? weil wenn ich die tonabnehmer untereinander tausche wechselt der fehler auch.. aber komischer weise sagt mir torq das der fehler bei 0.1-0.2 liegt und das sollte doch eigentlich in ordnung sein
also ich bin vll der 100. der das hier postet dafür sorry im vorraus ABER ich bekomme es nicht hin das die turn mit timecode steuerbar über 1,5 sind..ich habe external control an hab alles eingestellt das es laufen müsste und auch des mit dem conective alles eingestellt das es gehen müsste..was ist falsch?![]()
also ich bin vll der 100. der das hier postet dafür sorry im vorraus ABER ich bekomme es nicht hin das die turn mit timecode steuerbar über 1,5 sind..ich habe external control an hab alles eingestellt das es laufen müsste und auch des mit dem conective alles eingestellt das es gehen müsste..was ist falsch?![]()
Kommt überhaupt ein Signal in Torq an?
Stehen die Kippschalten am Conective auf Phono und die Ausgänge des Interface gehen in den Line In des Mixers?
Hörst Du das Timecode Pfeifen aus den Boxen wenn Du die großen Drehregler am Conective auf die andere Seite drehst (nicht auf USB)?
Wenn das Conective auf USB steht, bewegen sich die Waveforms oder tut sich gar nix wenn ne Platte läuft?
Zeigt der Error Index etwas an?
Hast Du die Ein- und Ausgänge in den Torq Einstellungen richtig geroutet?
Die Tips von Kaupas berücksichtigt?
...so mehr fällt mich jetzt auch nicht ein von den "einfachen" Setupfehlern :d
Ganz einfach Support fragen oder mal im Forum auf www.torq-dj.com posten.
also egal was ich am tt mache ankommen tut null... der mixer alleine aber ohne tt funktioniert alles 1 a crossfader usw...
beide seiten stehen auf phono und gehen in den line in den mixer rein ja
es kommt ein pfeiffen bei der input seite wenn ich rüber drehe ja
es tut sich null wenn diem platte läuft...
errorindex???
und mit diesem asio treiber da hab ichs auch schon versucht is aber noch schlimmer weil es läuft auch nichts im gegenteil der ganze mixer tut dann garnich und deck a und b laufen egal was man einstellt gleichzeitig im master sozusagen
Also dann tippe ich auf einen internen Routing Fehler (Kanalzuweisung) in Torq selbst. Kannst Du mal einen Screenshot deiner Routing Einstellungen machen?
Könnte auch ein Treiberproblem sein aber davon habe ich keinen Plan, weil: Mac = keine Treiberprobleme :d
Den Error Index findest Du ebenfalls in den Preferences (siehe hier: http://i34.tinypic.com/2l8yseu.jpg)
Er zeigt an, wie gut dein Timecode Signal in der Software ankommt. Je niedriger der Wert, desto besser. Ist er rot, kommt es i.d.R. zu Fehlern (Waveform hakelt, Aussetzer, etc.) Meist ist dabei der Tonabnehmer dreckig, ausgelutscht, Kontakte verratzt oder die Kabel zum Conectiv haben nen Schlag.

Und? An was hings?
Sorry wenn ich hier so "reinplatze" - Aber würdet ihr Torq 1.5 für den Clubgebraucht empfehlen oder nutzt ihr es evtl. selber dafür?