Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo leute,
ich habe mir M-Audio Conectiv zugelegt (mit timecode-vinyl) und mein problem dabei ist, dass ich die musik zwar steuern kann, jedoch habe ich ständig so ein durchgehendes Nebengeräusch drauf, kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Das ist das Timecode Signal.
Es wird wenn Du alles richtig eingestellt hast nicht über Deine Boxen übertragen, sondern Du hörst es nur bei Zimmerlautstärke.
Ist bei jedem DVS so und mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Wie gesagt, es kommt nicht durch Deinen Mixer und die Boxen, nur von der Nadel auf der Platte.
Alles auf Line stellen und am Conectiv den großen Regler auf USB drehen.
es ist ein durchgehendes hohes konstantes piepsen sobald ich das timecode-vinyl auf dem plattenspieler laufen lasse.
...extra eine Drop-down-Playliste, wo man die entsprechenden Lieder zwischenspeichern kann ...
OK, hab ich gefunden... nur im internen Modus verfügbar, und ebenfalls das Ärgernis mit der Umschalttaste.Nu soll es ja einen Knopf geben, womit ich ein laufendes Deck zum Master machen kann.
Ähem, ich muss Blind sein... wo soll der sich befinden?
OK, hab ich gefunden... nur im internen Modus verfügbar, und ebenfalls das Ärgernis mit der Umschalttaste.
Bekomm das auch nicht auf Midi gemappt. Hat vielleicht doch irgendwer ne Lösung für den externen Modus?