Torrent

na ich scheine da tatsache anders zu ticken als die meisten heute.
ich kaufe gern jeden monat platten und auch mal n album als CD um was inner hand zu haben und mir auch das cover anzusehen, den hintergrund des albums zu erfahren und die musik für mich authentisch zu machen. wenn ich ne mp3 laden würde oder in irgend nem shop kaufen(noch nie gemacht) würde, verliert die musik doch ihr gesicht. bei musik für den club funktioniert das auch vielleicht noch ganz gut, weil es eh nur saisonware ist(das meiste) aber in jedem anderen bereich wirds schwieriger damit :)

Es gibt aber dann auch noch die Arten von Musik, die mittlerweile kaum bis gar keine Vinyl-Releases mehr bringen, sondern wo nur noch alles als MP3 läuft ;)
Da kommst du dann nicht drumherum, auch mal eine MP3 im Shop zu kaufen.

Dennoch würds mir nicht im Traum einfallen, mir erst einen Song irgendwo im Netz illegal zu besorgen, um ihn genau hören zu können.
Meine Güte, Fehleinkäufe gehören nunmal zum Leben dazu ;) Und wer mir sagt, er möchte einen Song erst komplett hören, weil er keinen Fehlkauf machen möchte... Den nehme ich nicht für Voll, vor allem nicht bei den heutigen (günstigen) Preisen für eine MP3!
 

Neue Themen


Zurück
Oben