Tracklist für mix sortieren in SErato DJ

C

cispo

www.DJ-Cispo.de
Dabei seit
10 Jul 2006
Beiträge
64
Reaktionen
0
Ort
Munich
Hallo zusammen,

ich habe bisher die musik bzw. die reihenfolge für meinen jeweiligen mix, immer mit serato sortiert.
Hatte in einer playlist so um die 50 tracks.
In der zweiten playlist wurden dann die tracks in der richtigen Reihenfolge (BPM, Key, usw) abgelegt (reinkopier) von liste 1. Um die Übersicht beizubehalten, habe ich den jeweiligedn track anschließend in Liste 1 gelöscht.

Jetzt stell ich aber fest, das der Track dann auch in der zweiten liste gelöscht ist.
Weil logischerweise der Track eine verknüpfung von liste 1 ist.

Ich weiß aber nicht wie das, vorher ging (war allerdinge scrach live und nicht serato dj) bzw. wie ich das sonst lösen kann.

Irgendjemand eine Idee?

Es geht darum, dass ich die die in die richtige reihenfolge bringe und dann mixen kann.
danke
 
liest sich eher so, als ob du die tracks komplett aus deiner mediathek gelöscht hast, weil statische playlisten ansonsten unabhängig voneinander sind.

playlisten hängen vom vorhandensein der tracks in der mediathek ab. dynamische playlisten hängen zusätzlich vom zutreffen der definierten kriterien (z.B. genre enthält "techno") ab.
 
Hmm und was ist die Lösung?
Aus der Mediathek lösche ich es eigentlich nicht, ist eigentlich ein verschieben von einer playlist zur anderen und dann wird es erst von der Ursprungs playlist gelöscht.
Dann ist der Titel aber komplett weg, also in der zweiten playlist ebenfalls.

Vorhin nochmal mit scratch live probiert (ziemlich alte Version) da funktioniert es.
 

Neue Themen


Zurück
Oben