Traktor 2 pro kompatible Netzwerkkarte gesucht


W
Willie666
Member
Mitglied seit
11 Dez 2015
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi Leute,
ich nutze oft und gern mein Traktor 2 pro auch nur zum nebenbei Musikhören. Leider muss ich jedoch meine LAN-Adapter (Intel, Atheros) jedesmal vorher deaktivieren, da Sie nicht mit dem Programm kompatibel sind und freezes verursachen. Bei Native Instruments ist das ja ein bekanntes Problem und wird auch im Handbuch aufgeführt.

Kennt jemand von euch eine Netzwerkkarte, die dieses Problem nicht hat?
 
[eibi:kei]
[eibi:kei]
Vinyl-Missioniert
Mitglied seit
13 Aug 2010
Beiträge
1.632
Reaktionen
0
Seit ich Windows 10 und die neuesten Intel Chipsatz Treiber hab, gehts bei mir auch mit aktiviertem Wlan und Surfen ohne Soundaussetzer.

Schau mal, ob es eventuell für deine Komponenten neuere Treiber gibt, eventuell hilft es schon
 
W
Willie666
Member
Mitglied seit
11 Dez 2015
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hmm, ich hab ebenfalls Windows 10, alles die aktuellsten Treiber, allerdings kein WLan sondern über LAN am laufen. Welchen WLan Adapter hast du eingebaut? Marke und Modell wären schon mal interessant.
 
[eibi:kei]
[eibi:kei]
Vinyl-Missioniert
Mitglied seit
13 Aug 2010
Beiträge
1.632
Reaktionen
0
Intel 82579LM Gigabit Network Connection
&
Intel Centrino Advanced-N 6205

gibt mein Laptop im Garätemanager unter Netzwerkadapter an
 
F
fumble
Member
Mitglied seit
24 Jun 2015
Beiträge
6
Reaktionen
0
was hat denn die Netzwerkkarte mit Traktor Pro zu tun?
 
W
Willie666
Member
Mitglied seit
11 Dez 2015
Beiträge
6
Reaktionen
0
Tja keine Ahnung. Bin kein Programmierer. Gibt halt Probleme mit manchen Netzwerkadaptern.
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Willie666
Member
Mitglied seit
11 Dez 2015
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich wollt noch mal ne Rückmeldung geben, vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen. Ich hab heute einen alten ganz billigen WLAN Stick von einem Bekannten zum testen bekommen einen vivanco bazoo Art.nr.28791 der Realtek RTL8191SU Treiber nutzt. Und was soll ich sagen, keine Freezes mehr damit im Traktor.

Ich danke [eibi:kei] noch mal für den Tip mit dem WLAN!
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Neue Themen


Oben