G
Gast
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp - kein Problem. Einfach eine Playlist erstellen und den Play Button im Mainmenü drücken (Ist oben in der Kopfleiste aktivierbar - nicht der Play Button der Decks). Der Knopf "leuchtet" dann auch permanent. Natürlich sollten beide Decks schon geladen sein und eines der Decks gestartet.
Gruß
Jörg
rebooten, in den settings das richtige audiointerface auswählen...hat jemand einen tipp ?
rebooten, in den settings das richtige audiointerface auswählen...
Ist es möglich, mit diesem Interface ( http://www.soundhaus.de/katalog/einz...sp?Art=4001282) Traktor LE bei meinem VCI zu betreiben?
Kann ich also über die Interne Soundkarte des Laptops vorhören und mit dem Behringer Interface zu meinem Mischpult gehen?
jetzt gehts!
Habe das Interface von einem Freund geschenkt bekommen.
Ich bekomme es nur nicht zum laufen, mit dem vorhören...!
Dachte jetzt das der Behringer nicht dafür geeignet wäre.
Hi,
ich habe seit kurzem eine Hercules Dj Console Rmx. Sie läuft so weit auch ganz nett, ...natürlich benutze ich Traktor ( Version 3.3 ), leider funktioniert noch nicht alles so wie es soll.
1) LEDs blinken/leuchten nur teilweise?!
2) Ich komme in der Effect Section nur an die 2 ersten Regler dran, Regler 3 und 4 erreiche ich nicht mehr. ( Regler 1 = jogwheel 1 Regler 2= jogwheel 2 )
3) Will im Mp3 Browser auch via Jogwheel die Dateien auswählen können, funktioniert aber bisher nicht, obwohl ich dir originale .tks Datei von der HerkulesSeite laufen habe.
gruß
Huhu, danke für die Antwort.
Hätte da noch 2 kleine Fragen und zwar:
1) Auf welchen Tasten könnte man gut die 4 EffectRegler legen?
2) Es sind ja praktisch schon alle Tasten vergeben. Man kann ja aber immer eine 2. Funktion belegen, indem man noch eine andere Taste hält. Wie genau bau ich das in Traktor ein ohne gleich eine neue Page zu machen?
3) Kann ich auch sagen, dass ich z.b. bei Drücken der Taste "5" die 2nd Funktionen freischalte und bei erneutem Drücken dann wieder deaktiviere?
Ich hoffe ich habe mich nicht zu unverständlich ausgedrückt, Danke für eure Aufmerksamkeit.
gruß
boah ich weiß ja nich, aber iwie hatte mir die alte EFX lösung in Traktor besser gefallen... vor allem wenn den xone 1d benutzt.. voll die umgewöhnung dass nich jeder kanal seine eigene efx sektion hat >.<