Traktor - Ableton Live 7 LED Output verändert Beat?

M

MarcesD

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2005
Beiträge
92
Reaktionen
0
Hi.

habe mich jetzt schon durch Forum gewühlt aber nix gefunden dehalb hier mal meine Frage.

Ich benutzt Traktor Pro + Ableton Live auf einem Laptop. Das Syncen funktioniert. jetzt habe ich 2 Controler. Ein UC-33 für Life und einen Stealth Control für Traktor.

Traktor habe ich sauber gemappt so das alles incl. LED´s Funktioniert. Jetzt meine Problem.

Sobald ich eine Taste drücke in Traktor (egal ob am controler oder in der software) die als output einen LED hat verändert er die Geschwindigkeit von Live. Wenn ich die Outputs aus dem midimapping raus nehme habe ich eine probleme...

Kann mir da jemand helfen?


Ach so zum Syncen habe ich MIDIYOKEs genommen.

Gruss
 

Neue Themen


Zurück
Oben