Traktor DJ Studio 2.6 (Monitoring[Headset]Funktion mit 5.1S-Karte nutzen!?)

G

greenS

New member
Mitglied seit
9 Feb 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hiho,

bin ziemlich neu in diesem ganzen DJ business. habe ein paar mal auf kleineren parties aufgelegt +-30leutz etc.

benutze dabei traktor dj studio 2.6. da ich aber nicht sonderlich gut ausgerüstet bin in punkto professionellem equipement wollte ich mal anfragen ob man mit Traktor DJ 2.6 auch eine normale 5.1 soundkarte verwenden kann um die monitoring funktion, also das synchronisieren der nächsten tracks per vorhören mit headset, nutzen zu können. weis jemand ob und wenn ja wie das genau funktioniert.

thx
 
D

d´birch

Master of ceremonies
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
505
Reaktionen
26
kurz gesagt: Ja.

nähere Details findest Du hier

Christian
 

Ähnliche Themen

 
Oben