Traktor DJ Studio 2.6 Demo angetestet....

G

Gast7745

Guest
Hi

habe grade die Demo von Traktor DJ Studio 2.6 ausprobiert.
Muss dazu sagen, dass ich sonst BPM Studio 4 Pro einsetze.

Tja, was soll ich sagen.... warum quält man sich eigentlich noch mit BPM (mit Tastatur, nix Controller!) herum, mit Traktor kann ja erst recht jeder Depp auflegen :eek:

Alleine die Loopfunktion macht das mixen ja wesentlich einfacher...
Unter BPM nutze ich dieser nicht, weil sie einfach zu umständlich zu bedienen ist.

Ne ey... so möchte ich echt nicht enden... einfach schnell was zusammenklicken und alles passt wunderbar...
notgedrungen bleibe ich erstmal bei BPM Studio, bald schaffe ich mir einen Numark Midi-Controller dafür an.
Und dann wird auf Turntables gespart... endlich weg vom PC, auch wenn ich auch damit beatmatchen kann, ist halt nur ******e zu bedienen :rolleyes:

Ich habe vor zwei Wochen mal kurz vor einem Denon Doppel-CD-Player gestanden. Und siehe da... ich habe mich als BPM User sofort zurecht gefunden - das wird ein Traktor Nutzer wohl nicht können.

Sorry, dass dieses Posting ein wenig wirr ist, ich geh jetzt pennen :rolleyes: ;)
 
also "jeder Depp" kann mit Traktor bestimmt nicht auflegen! BPM Synch Funktion ist ja ganz netti aber zuverlässig ist das mal gar nicht! Und um sich die Sicherheit anzutrainieren, auch ohne zuverlässige BPM Funktion mixen zu können, kommt man um viel Übung nicht herum. Asserdem machts weniger Spass.

Nichtsdestotrotz ist das eine sehr alte Diskussion, die an dieser Stelle eigentlich nicht mehr geführt werden muss, siehe andere (alte) Threads!
 
Okay - wenn's denn sein muss: ich finde als jeder Depp BPM Studio shayze. Da hab ich nämlich auch mal die Demo angetestet und mich nach 2 Minuten zurecht gefunden. Das ist dann ja echt was für Anfänger!



@mods, bitte schließen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben