Traktor erkennt Mixer nicht

D
Danny DeVitalis
Member
Mitglied seit
3 Nov 2017
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi, ich bin stolzer Besitzer eines Xone DB2 und 2x CDJ 1000 Playern und wollte den Mixer nun mit der Traktor Software connecten.
Ich habe die Treiber alle installiert wie auch die Traktor Software neu installiert.
Unter den preferences hab ich die Input und Output auch richtig geroutet und im Audio setup hab ich auch den Xone db2 USB asio driver eingestellt.
Ursprünglich wollte ich die Software nur zum aufnehmen verwenden aber wenn ich nen Track abspiele bekommt die Software keinen Sound Signal obwohl alles andere funktioniert.
Danke im Voraus..:confused:
 
djtwok
djtwok
Manicjay
Mitglied seit
6 Jul 2005
Beiträge
195
Reaktionen
10
An den Kanälen alles richtig eingestellt ? Ich hab zwar einen Denon Mixer, aber wenn ich da via Traktor arbeiten will muss ich die Kanäle am Mischer von den Analogen Inputs auf pc stellen.
 
D
Danny DeVitalis
Member
Mitglied seit
3 Nov 2017
Beiträge
9
Reaktionen
0
An den Kanälen alles richtig eingestellt ? Ich hab zwar einen Denon Mixer, aber wenn ich da via Traktor arbeiten will muss ich die Kanäle am Mischer von den Analogen Inputs auf pc stellen.

Die Input und Output routings sind richtig eingestellt und habe mich auch schon an den Support gewendet und die meinten wenn der Mixer mit einem Mac betrieben wurde, muss man den Mixer erstmal über einen Mac downgraden damit man den über nen windows wieder upgraden kann.. komisch.. liegt dann wohl doch eher an der Firmware vom Mixer. Weiß vll jemand wie ich dieses downgrade durchführen kann?
 

Neue Themen


Oben