Traktor FS2

B

Brain2k

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Apr 2007
Beiträge
66
Reaktionen
1
Hey Leute habe ein Kleines problem....

Habe Final Scratch 2.... Habe heute formatiert und hatte alles installiert soweit so gut....Jedoch habe ich keine ahnung wo ich den cd key für Traktor FS2 habe.... weiss nichtmals ob der auf der hülle stand oder sonst wo...Kann mir da einer helfen wie ich cd key wieder bekomme oder hat einer einen für mich oder weiss einer wo ich Traktor FS2 kaufen kann? irgendwie was habe freitag auftritt

Danke schonmal im vorraus
 
Traktor FS 2 gibts nicht mehr. Und soweit ich weiss gibts auch keinen support mehr seitens NI. Aber schau ma auf die NI seite bei deinen regristrierten Produkten ,da findest du die Seriennummern deiner regristrierten Software ;)
 
die seriennummer steht auf nem aufkleber unter deinem scratchamp und auf der hülle, in der die cd installations-cd ist. damit kannst du fs2 schonmal wieder installieren. zum aktivieren kannst du deinen produktkey auf der NI-homepage in deinem account nachgucken. da müsste der hinterlegt sein.
 
Also seriennummer is unterm Karton aber wenn ich irgendwas anforder auf meine email adresse kommt nix an.weiss auch nicht ob produkt regestriert war da ich mich die erste zeit dafür nicht interresiert habe...
 
Und Croopa was is den die Alternative dazu?
 
du hast es doch länger als 30 tage genutzt, oder? dann war es auf jeden fall registriert und aktiviert.

hier mal der link zum support von NI:
https://www.native-instruments.com/index.php?register&action=MngAuth

da kannst du dich anmelden und deine seriennummern und aktivierungscodes nachgucken.

edit: grad nochmal richtig gelesen. ;)

ne seriennummer hast du? dann starte das registrationtool und registrier die software damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe ich nicht (Dachte auch das geht so)
Wollts grad installen und er wollte dirrekt einen key von mir haben bei der instalation
 
da ich cd key brauche und nicht die seriennummer ^^ was soll ich mit den 12 ziffern anfangen? brauche 25 ziffern o0
 
ich weiß nicht, wo du die 12 ziffern hernimmst, aber meine serial, die unter meinem scratchamp klebt ist 25 ziffern lang und damit hab ich die soft installiert.

diese serial = cd-key

wenn der nich da is, beim support nachfragen. die haben deine daten auch. ;) um die software zu aktivieren musst du (oder wer auch immer dein FS2 aktiviert hat) ja da registriert sein.
 
hab bissher meistens crack benutzt weil zu faul mich anzumelden aber ich forder gleich mal serial an ;)
 
schick mir dann bitte auch den funktionierenden crack :)

am besten allen im forum, hier kauft keiner was. wir haben hier allesamt nur geklaute ware :)

hassu technics zu verkaufen, altaaa?!?!?!?!
 
kein ding...ich pack auch gleich noch den scratchamp in ein paket und schicks dir zu. dann brauchst du den nich selber kaufen und hast n audiointerface. hardware lässt sich ja nur schwer beim esel saugen. serial nimmste dann von hier und crack vom brain2k.

dann haste günstig ne dvs-lösung "erstanden". :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben